Frage von Lisa5500, 80

Es klingt ein bisschen komisch aber brauche hilfe wegen zwei Jungs?

Also mein Freund hat heute mit mir schluss gemacht er heißt Timo.Ich hab ihn gefragt wieso?Umd er meinte jemand hat ihm erzählt das ich mit (so heißt d er andere Junge)Elijah zusammen wäre.Was aber nicht stimmt.Ich habe mit meiner BFF darüber gesprochen umd sie meinte:Ich soll mit Elijah reden (Timo und Elijah sind freunde)weil er weiß ja das ich nicht mit ihm zsm bin und vielleicht kann er mit Timo reden.Denkt ihr das geht?Weil dann kann Elijah Timo sagen das ich nicht mit ihm zsm bin.Was denkt ihr darüber?was soll ich machen?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 42

Wenn du nichts mit Elijah hattest dann sag deinem Freund ganz offen: "Wie kommst du darauf, dass ich mit ihm zusammen bin? Ich bin mit dir zusammen und man kann nur einen festen Freund haben. Wenn ich jemand anderen wollen würde, würde ich davor mit dir Schluss machen! Ist doch Schwachsinn, wir sind glücklich zusammen und du glaubst jemand anderem, der einfach irgendetwas erzählt?"

Antwort
von Ironie8, 27

Ich würde dir auf jeden Fall raten das zu klären, denn einfach grundlos fallengelassen zu werden ist ja irgendwie sehr mies.
LG viel Glück

Antwort
von xsxsx, 32

Rede aber mit dem anderem jungen nicht alleine nicht das dich Timo mit ihm sieht er könnte falsch denken geh mit deine Freundin dort hin

Antwort
von Cora80, 11

Dann würde ich mit beiden reden. Viel Erfolg!

Antwort
von vogerlsalat, 24

Wieso sagst du nicht direkt deinem Freund, dass er seinen Freund fragen soll?

Kommentar von Lisa5500 ,

hab ich schon aber er meinte er lügt mich doch bestimmt auch an

Antwort
von Cora80, 35

Hattest du denn was mit E.? 

Kommentar von Lisa5500 ,

nein wir sind nur kumpels

Kommentar von Lisa5500 ,

wieso und jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community