Frage von WhMyLove, 80

Es klappt einfach nicht mit den Männern?

Hallo

ich weiss, diese fragen gibt es haufenweise, trotzdem möchte ich gerne meinen Kummer loswerden.

Ich lerne zwar desöftern Männer kennen, aber entweder stellen sie sich nicht so heraus wie Anfangs gedacht oder sie möchten dann trotzdem nicht.

Wie z.B. vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns einige Wochen getroffen und uns auch geküsst. Er hat mir immer wieder Komplimente ect gemacht. Von einem Tag auf den anderen aber kam nichts mehr von seiner Seite. Ich bin ihm nicht nach gerannt und habe meine Zeit nicht mehr daran verschwendet. Weh tut es mir aber trotzdem.

Oder eben ich lerne welche kennen, die ich mag, aber weiss, dass mehr nicht in Frage kommt, auch wenn sie eigentlich toll wären.

Ich schaue eigentlich ziemlich auf mein Aussehen, aber mir macht es auch nichts aus wenn ich mal "dreckig" werde.

Im Ausgang lerne ich nur solche kennen, die mit mir ins Bett wollen, was ja nicht verwunderlich ist, weil die meisten dort sind zum sauffen und Frauen abschleppen.

Wo habt ihr so eure Partner kennengelernt? In welchem Alter?

Ich habe langsam Angst, keinen mehr abzubekommen...

Ich freue mich über eure Nachrichten :D

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von thlu1, 7

Also ich finde, dass deine Frage gar nicht so leicht zu beantworten ist, da es hierfür natürlich immer mehrere Gründe gibt. Was das Äußerliche betrifft, gibt es ja auch immer zwei Seiten, wie man sich zum einen selbst sieht und wie andere einen sehen.

Viel wichtiger ist aber die Frage, wie man auf andere wirkt. Dazu gehört natürlich nicht nur das Äußere. Aber es gibt durchaus Frauen, die nicht nur gut aussehen, sondern mit ihren optischen Reizen Männer verunsichern können.

Um herauszufinden, wie du auf andere wirkst, kann ein Mann hilfreich sein, mit dem du keine Beziehung hast, der aber ehrlich genug ist, dir ein offenes Feedback zu geben.

Vielleicht soviel: Ich habe ein ziemlich enges freundschaftliches Verhältnis zu einer Frau, die eigentlich recht gut aussieht und glaube mir wir kennen uns ziemlich gut, so gut, dass wir sogar ziemlich intime Details voneinander wissen. Und dennoch würden wir vermutlich nie eine Beziehung miteinander haben.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.

Antwort
von Jebelle, 13

He, ich bin 26, Single und habe das selbe Problem. Also mache dir kein Kopf dass du "niemanden" abkriegst. Lerne dich selber lieben und schätzen. Entweder jemand mag dich so wie du bist oder ab in den Korb damit. Erinnere dich daran wie du die meisten Hürden alleine überstanden hast. Nur du lebst dein Leben. Niemand sonst. Also nicht zu viel nachdenken und versuche das Leben zu genießen, auch wenn du dich einsam fühlst.

Antwort
von 3runex, 23

In meinem Freundeskreis habe ich niemanden, der/die sein/e Traum-frau/mann unter Einfluss von Alkohol kennengelernt hat.

Wenn du zuviel Wert auf dein Äußeres legst, dann werden es die Männer genauso tun und dich auf dein Äußeres reduzieren.

Wenn du es nicht schaffst eine längere Beziehung mit einem bestimmten Typos Mann zu halten, dann musst du deine Erwartungen ändern und dir einen anderen Typ suchen.

Kommentar von 3runex ,

Ich lese gerade, dass du erst 20 bist. Oo Ich hätte jetzt auf irgendwas um die 30 getippt.

In dem Alter kann man doch nicht auf eine anständige, reife Beziehung hoffen. tzz... :)

Antwort
von malas89, 21

Wenn du jemanden interessanten kennenlernst und nach einigen WOCHEN nur " geküsst" wird....

dann wundert es mich nicht...

Antwort
von Fantastico22, 42

wie alt bist du denn? würde mich hier nicht mehr wundern wenn jetzt '13' kommt..

Kommentar von WhMyLove ,

20

Kommentar von Fantastico22 ,

dann triff dich mit mir,ich bin perfekt

Kommentar von WhMyLove ,

Na dann xD

Kommentar von controller1 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community