Es keucht das Internet
Ich habe DSL-Anlschluss, der Windows - Explorer keucht wie meine Oma ist Firefox schneller. Habe W7 ultimate. Helft mir mit gut Antworten, merci danke vielmals, danke :-)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Win.Explorer | 2 |
| Firefox | 8 |
| oder ein Anderen, dann mit Text | 3 |
-
Hilfreichste Antwort von sklm53 30.03.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichoder ein Anderen, dann mit Text
Am schnellsten ist Google Chrome. Ist zwar meiner Meinung nach nicht der schönste aber im Vergleich zu IE, Firefox, Safari, Opera ist der giftig schnell. Was was für eine Architektur hast Du 32Bit(x86) oder 64Bit (x64)? Eine Windows 64Bit Version auf 32Bit PC zwingt Deinen rechner sehr schnell in die Knie. Welche Version des IE hast Du? Ist der geschütze Modus aktiviert?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFirefox
''der Windows - Explorer keucht wie meine Oma''
- Du meinst wohl eher den Internetexplorer.
''ist Firefox schneller''
- Ja.
Kommentar von Wolfgang1160Wolfgang1160 30.03.2010Internet-Explorer, habe mich nicht exakt ausgedrückt, sorry;-)
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichoder ein Anderen, dann mit Text
Firefox. Noch schneller ist Opera.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichoder ein Anderen, dann mit Text
Lynx ist der allerschnellste.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFirefox
Die Feuerfüchse siegen in Geschwindigkeit, Sicherheit und Design.
Win. EXPLORER IST DER GRÖßTE MIST AUF ERDEN!
Ich kann noch Opera empfehlen.
64Bit(x64) mit dem fahre ich
was ist jetzt Deiner Meinung das Beste?
Naja. Ich finde den Firefox ganz toll. Aber uach der IE mit seinen neuen Sicherheitsfeatures (SmartScreenFilter, InPrivate Browsen, gesschützter Modus) hat viele Vorteile. WICHTIG: Der geschützte Modus funktioniert nur wenn Die Benutzerkontensteuerung aktiv ist. Sonst gibt es Probleme. FAZIT: Wenn Du mit Firefox schneller bist dann nimm ihn. Wenn das Dein Problem nicht löst ist Google Chrome eine Alternative aber Du sollest alle Sicherheitseinstellungen auf Deinem Rechner überprüfen. Vielleicht blockiert eine Firewall bestimmte Verbindungen.
Vielen, vielen Dank du hast mich richtig informiert. Ich habe alles durchforstet. Ob Chip usw. Wolfgang
google chrome = datensammler!!!
unchrome ! XD