kreativkeks am 19.04.2009 um 2:10 Uhr
Bitte denkt nicht an Verarsche! Ich komme aus einem ehml. sozialistischem Land und kann mich noch als Kind daran erinnern als bei uns das Toilettenpapier eingeführt wurde. Die Leute haben sich bei den Vrerkaufseröffnungen auf das "Klopapier" gestürtzt als wäre es Gold!!! (kein Wunder, wenn man vorher harte Zeitung nutzen mußte), es gab teilweise Massenpanik!! Mittlerweile gibt es das tollste parfümierte, feuchte Toilettenpapier... Aber ist doch irgendwie trotzdem total primitiv, wenn man bedenkt wozu wir technisch schon in der Lage sind. Was denkt Ihr, wie sieht das Toilettenpapier der Zukunft aus?

Lieber kreativkeks,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Postfäkale Analpflege ist der einzige Grund mir täglich die BILD-Zeitung zu kaufen.
Wieso jetzt zu Toilettenpapier wechseln?
Gibt's das auch mit Horoskop?

Wie? Bist du dir jetzt zu fein, um deinen eigenen Hintern abzuwischen??

Dieses franzosen zoigs das einem Wasser auf den hintern spritzt

na das kann ja nur steigen, was machen wir ohne?? auser japaner, die haben die klos die ihnen den hintern sauber spritzen
sachab13 am 19. April 2009 02:14 Danke, auf sowas könnt ich verzichten ;-)

Drei Muscheln.
sachab13 am 19. April 2009 02:12 lol :-))

Man muss einfach sparen und das Klopapier beidseitig benutzen, der Erfolg liegt klar auf der Hand. Cleverness zahlt sich aus- wie auch immer.

Eigentlich wie bisher ! Man verwendet es nur sparsamer : Nach dem Geschäft, nimmt man ein Blatt, sticht es mit dem Finger durch !Das durchgestochene Teil, legt man bei Seite ! Dann fährt man sich mit dem Finger durch die Ritze und zieht anschliessend das Blatt Papier nach oben über den Finger ! Den Rest an der Fingerspitze, kann man jetzt mit dem zuvor bei Seite gelegten Papierstück abwischen !

frei nach F.K. Waechter :"Frisches Arschwisch" .......so bezeichnete! dieser Mann aktuelle Tageszeitungen.
Bild/er:
Kratzt die nicht ? :-)
Nur das Feuilleton.
Der Spatz hat gesprochen!
Ne eindeutige Aufwertung dieses Blattes
Sooooooooo eine schöne Antwort. freu
Wäre dir mit Sudoku-WC-Papier auch gedient? Da hast du mehr davon...ist jedenfalls günstiger und ist auch inhaltsvoller als Bild-Teizung:
http://www.die-familienfeier.de/productinfo.php/info/p47309Toilettenpapier-Sudoku.html
Wo Du nur immer diese Gimmicks herholst....