Frage von Peter32, 36

Es juckt seit Tagen?

Seit meiner letzten Rasur juckt mein Kieferbereich, kann es sein dass es wegen dem Bartwuchs sein kann ? Allergien hab ich nicht

Antwort
von DarkDigger0204, 18

Natürlich.Wenn die Haare wachsen juckt das^^.
Ich denke mal dir juckt auch ab und zu mal der Kopf oder?Da passiert das gleiche.
Denn die Haare werden produziert und natürlich auch rausgeschoben.
LG :)

Kommentar von Peter32 ,

Danke für den Ratschlag :D VG

Kommentar von DarkDigger0204 ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Savix, 20

Hast du dich das erste Mal rasiert? Wenn ja, wird das sicherlich daran liegen, war bei vielen anderen Menschen nicht anders.

Wenn du Rasierbrand hast, kann der Juckreiz auch dadurch ausgelöst werden und neben der Reizung auftreten.

Kommentar von Peter32 ,

Nein ist nicht das erste mal, bin 18

Antwort
von Bauchwehistdumm, 14

Wenn du gerade anfängst dich zu rasieren, kann es öfter dazu kommen, zu brennen oder zu jucken. Das ist bei mir nicht anders.

Kommentar von Peter32 ,

Ne ich rasiere mich schon länger, ist nicht das erste mal

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Dann ist deine Haut vielleicht ein wenig gereizt oder trocken. 

Antwort
von Rosswurscht, 10

Es kann Rasurbrand sein.

Ich rasiere mich nur noch trocken, da brennt und juckt nix mehr :-)

Kommentar von Peter32 ,

Also ohne Schaum ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, mit nem Braun Series. Und sogar bei dem nehm ich mittlerweile nur noch den Langhaarschneider, weils einfacher geht.

Da bleibt zwar so ein viertel mm stehen, aber das stöhrt mich nicht. Den haste ja beim Nassrasieren auch nach nem Tag wieder im Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten