missyear am 13.10.2008 um 20:49 Uhr
Ist das bei euch auch manchmal so?? Es juckt irgendwie oder so...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das ist vielleicht ein Pilz, gehe bitte zum Arzt.
Wie wäre es mal mit waschen! Wie kommst Du überhaupt dazu hier solche intimen Fragen zu stellen? Kannst Du so etwas nicht mit Deinem Frauenarzt besprechen?
GrueneFee am 13. Oktober 2008 20:52 Fragen kostet doch nicht ;) Mach dich mal locker
stimme ich vollkommen zu
paffi am 13. Oktober 2008 20:53 ich habe auf diese antwort gewartet,traute mich nicht selbst sie zu stellen. das sie aber kommt war klar !!
hatte ich die letzten Tage auch. Meine Hausärztin konnte nix feststellen und meinte das könnte auch stressbedingt sein. Jetzt ist es wieder vorbei. Aber lass es mal lieber untersuchen oder frag in der Apotheke nach, meistens wissen die auch einen Rat, wenn man nicht gerne zum Arzt geht.
abibremer am 14. Oktober 2008 12:27 apotheke ist ja peinlich- stehen meist noch andere kunden rum- lieber zur ärztin

Könnte ein Pilz sein,kann man sich auf Toiletten usw.weg holen. Kann Dir da Canifug Cremolum 200 Kombi aus der Apotheke empfehlen. Aber mal unter uns,hab mir grad mal Deine Fragen durch gelesen,entweder da läuft so einiges schief oder Du willst uns einfach nur veräppeln

Nimm eine Vorlage,tu dick Naturjoghurt drauf und Lege das in den Schlüpfer,sobald der Joghurt krümmelt erneuern:Damit kannst du dich behelfen bis du zum Arzt kommst!
RamsesII am 13. Oktober 2008 20:59 ihhhhhhhhh!!
vollimleben am 13. Oktober 2008 21:10 Du Spinnst!Sollst du ja auch nicht machen (Lach)Aber das jucken ist sofort weg!Habe ich selbst von einem Frauenarzt!

Ein Pilz oder du kannst die Slipeinlage nicht vertragen.Dann solltest du sie gegen eine andere Sorte austauschen.
Ich denke das ist ein Pilz. Oder die Kultur stimmt nicht mehr. Ta muß man mit pro was weiß ich jogurth arbeiten.
Soll bitte meine Antwort Unten lesen!