Es juckt einfach überall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab zum Dermatologen. In welchem Land bist du? 

Du kannst dir auch mal hypoallergenes Waschmittel vom dm schicken lassen (dm denk mit weiße Verpackung, ohne Duftstoffe / Konservierungsmittel). Damit solltest du zumindest einmal alle Reaktionen auf Waschmittel in den Griff bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinst wohl allergisch auf etwas zu reagieren, was in der Wohnung zu sein scheint. Bettwäsche? Ist es gepflegt dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlegolinexx
05.09.2016, 06:07

Ja eigentlich total! Wie kann ich den rausfinden ob es die Bettwäsche (also das Waschmittel) ist?

0
Kommentar von DeMonty
05.09.2016, 11:35

Stichwort: Hautarzt, Allergietest, Staub, Hausmilben

0

Du kannst dir erstmal bei der Apotheke ceterezin kaufen dass hilf dann nach ein Paar minuten. Aber ich rate dir auf jeden fall zum Arzt zu gehen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stechmücken? Hatte mal das gleiche durchgemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Abneigung gegen ein verwendetes Waschmittel sein, oder schlimmstenfalls Krätze ? Das wist schwer zu sagen. Krätze sieht man auf der Haut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung