Frage von pvxxx, 57

Es isz doch kein Anzeichen das er mich mag wenn er wegen allem sauer auf mich ist oder 😁?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 10

Sauer sein und Sauer sein, das muss keineswegs immer das gleiche sein und ergo der Typ könnte zum einen schlicht und einfach auf dich sauer sein, weil Du möglicherweise tatsächlich Dinge tust die ihn rasend machen und er möglicherweise auch generell überempfindlich ist. Es gibt aber auch noch eine zweite etwas gewagte Deutungsmöglichkeit und die würde darauf hindeuten, das Du dem Typen keineswegs gleichgültig bist. Das wäre möglicherweise dann der Fall, wenn der Typ auf dich sauer wäre bezüglich dem wie Du dich gibst, sprich weil Du zum Beispiel mit anderen flirtest oder weil Du von einem Fettnapf in den anderen trittst und dadurch von den anderen belächelt wirst.

Antwort
von Novos, 27

Nun, dem, zu dem ich kein Verhältnis habe, bin ich selten sauer, weil mich sein Verhalten relativ wenig angeht.

Antwort
von BlackHawk93, 32

Wenn das schon so anfängt dann sind das keine guten Aussichten😄 also nein die Chemie stimmt anscheind nicht zwischen euch😉

Kommentar von lollollollollol ,

Du hast gerade mein Leben zerstört. Bin ich wohl 4 Jahre dem falschen hinterhergelaufen. :(

Kommentar von BlackHawk93 ,

Nein zerstört nicht, jetzt stell dir mal vor es würde nur Streit zwischen euch geben wenn er jetzt schon immer sauer auf dich ist?! Möchtest du so leben? Liebe ist ein Miteinander und kein Gegeneinander, lieber kurz und Schmerzhaft loslassen als jeden Tag zu weinen und das möchte doch keiner! :( Ich möchte dir das Leben nicht jetzt schwer machen aber ich weiß wie das ist und möchte dir schlimmeres ersparen!

Antwort
von loveyax, 10

Er ist eher eifersüchtig

Antwort
von Sally2000, 24

Ne dann mag der dich nicht

Antwort
von Joschi2591, 15

Richtig erkannt.

Mögen geht anders.

Antwort
von Nick7, 21

oder wegen Aufmerksamkeit

Antwort
von maja11111, 27

Das ist ehr ein Zeichen davon, dass du ihn nervst.

Antwort
von fairydarling, 15

Nun ja,nicht gerade....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten