Frage von Josi473, 91

Es ist zwar Peinlich....aber geht das?

Hay!

O.K Es ist wirklich sehr Komisch zu sagen aber...ich Glaube eher nicht! :D

Undswar habe ich (glaube ich) würmer in der "vagina" Nein ich hatte NOCH NIE WÜRMER! Deswegen mir wurde auch nie schlecht U.sW Zurzeit! Kann es sein das es einfach nur die Zipfelchen von den Klopapier ist?! Ich habe bis jezt (ich weiss es is widerlich) Keine mehr gefunden und bin auch sehr glücklich! Ich gehe davon aus das es Klohpapier zipfel sind!. Es Juckt auch nichtz!

Antwort
von Blacklight030, 55

Es gibt noch andere Möglichkeiten, wie Sekrete, die sich bilden...(Feuchtgebiete) ...Würmer sind eher abwegig...ein vereinzelter vielleicht später mal, aber der bleibt in der Regel beim Besitzer

Antwort
von xxxTEDDYxx, 52

Weißfluss oder einfach Toilettenpapier

Antwort
von BlauerSitzsack, 40

Gehe zum Arzt, dann bist du dir sicher.

Allerdings frage ich mich wie Klopapierzipfel in deine Vagina kommen sollen.


Kommentar von Blacklight030 ,

Weil sie diese nach dem Urinieren abwischt.....

Kommentar von Josi473 ,

In den man sich aputzt nachdem man auf kloh war :´D

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das weiß ich selbst, trotzdem hab' ich noch nie gehört, dass sowas passieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten