Frage von PixelCutDE, 88

Es ist wirklich Wichtig, es geht um ein Mädchen was ich liebe :D?

Also folgenes Problem, ich bin jetzt schon seit etwas längeren in ein Mädchen verliebt und ich war mir immer mega unsicher ob sie mich liebt, aber in letzter Zeit bzw vor 1 Woche sind verschiedene Sachen passiert. Die eindeutig gezeigt haben, dass sie mich mag oder vielleicht Testen will, weil ich im mein Status stehen habe "ich liebe dich....<3# auf Russisch und sie ist eben eine Russin und es gibt in unserer Klasse nur eine die Russisch kann und das ist sie, deswegen hat sie sehr wahrscheinlich getestet ob ich sie meine nur folgenes Problem !!! Wir hatten Physik und ich stand mit ein Paar freunden an der Heizung und dann ist sie lachend zu mir gekommen und hat gefragt ob sie an die Heizung darf und dann habe ich natürlich ja gesagt. Nur das dumme von mir war ich bin weggegeangen und habe mich mit meinen Freunden unterhalten, weil ich es in dem Momemt nicht realisiert habe das sie mich vllt anmachen wollte. Und ich habe eben mit meinen Freunden über ein wichtiges Privates Thema (über meine Familie blabla...) gesprochen und hatte auch nicht so die gute Laune mit ihr zu sprechen. :D Also das ist ca vor 1 Woche alles passiert und dann hatte sie jetzt 2 Tage lang einen anderen Jungen Namen im Status mit einem Kuss smiley vllt wollte sie mich EIFERSUECHRIG machen und dann habe ich mich mega verarscht gefüllt. Nur jetzt hat sie in ihrem Status stehen "Ich werde ihn jetzt ignorieren um zu sehen, wie sehr es ihn interessiert" darauf habe ich ihr geschrieben: "hast du snapchat" ? um zu gucken ob sie mich meint und sie hat mich anscheinend mit dem Status gemeint, weil sie mich ignoriert hat obwohl sie locker am Tag 5 mal online war und das Handy eben ihr Leben ist xD jetzt weiß ich eben nicht ob sie mich meint und wenn ja was erwartet sie von mir. Und was kann ich ihr schreiben ohne das ich mich blamiere und trotzdem zeige das ich noch an ihr interesse bin. Ich freue mich über Hilfreiche antworten. MFG Jan

Antwort
von luislemmen, 49

Egal was passiert, sei immer du selbst!

Um zu zeigen, dass sie dir nicht egal ist, stell dich doch in den Pausen zu ihr und unterhalte dich über neutrale Themen mit ihr.

Wenn sie noch an dir interessiert ist, wird sie sich auch gerne mir dir unterhalten...

Kommentar von PixelCutDE ,

ok Danke für den Tipp ich werde es mal versuchen ;D

Antwort
von LaMinecraft, 55

Ich würde alles auf eine Karte setzen und sie persönlich ansprechen das hilft immer. Auch wenn es peinlich werden könnte es wird es nicht vertrau mir. ;)

Kommentar von PixelCutDE ,

Jo mal schauen ob ich den Mind dazu habe ;D

Kommentar von PixelCutDE ,

*Mut

Antwort
von mommy2go, 41

Wie wärs wenn du ihr schreibst dass du es nicht magst wenn sie dich ignoriert weil du gerne mit ihr schreiben willst

Kommentar von PixelCutDE ,

Mal schauen es könnte klappen ;D

Kommentar von mommy2go ,

hoffentlich ^^ mach noch n paar traurige smileys und n gebrochenes Herz dann schmilzt sie save :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten