Frage von Firas2, 66

Es ist wirklich sehr wichtig!?

Das Bluetooth Lautsprecher funktioniert, aber man kann nicht "Live" microfonübertragung machen. Welche App funktioniert dafür? Ich hab viele Apps downgeloaded, aber beim öffnen einer Microfonapp funktioniert der Bluetooth nicht mehr richtig. Ich hab vieles ausprobiert, was man sich nicht vorstellen kann, aber es gibt immernoch keine Lösung! Danke

Antwort
von Sabotaz, 24

Hast du vielleicht die Möglichkeit, ein Kabel zu verwenden? ich hab gerade nichts hier um es selbst zu testen (ich hab keinen appstore vom iphone :D )

Per Bluetooth hast du sicherlich eine leichte Verzögerung drin...

Du kannst dir natürlich auch auf die Schnelle ein Mischpult, Mikrofon, EQ, Konzertboxen und eine Bühne kaufen - kommt ganz auf den Zweck an ;) aber ich geh davon aus, dass du keinen Bandauftritt planst, wo die Karte 40€ kostet

Kommentar von Sabotaz ,

wenn deine Bluetoothlautsprecher eine Freisprechfunktion haben, dann kannst du dich auch selbst von einem anderen Telefon anrufen und dann über Lautsprecher gehen :D dann achte aber auch eventuelle Rückkopplungen

Kommentar von Sabotaz ,

(edit: gelöscht - falsches Thema)

Antwort
von deruser1973, 29

für eine Life Mikrofonübertragung nimmt man üblicherweise ein gescheites Mikrofon, ein Mischpult und eine vernünftige Lautsprecheranlage.

Mit einem EQ am besten noch...

Über Bluetooth  kannst das gleich vergessen, das wird nur gebastel. 

Kommentar von Firas2 ,

Abgesehen von Microfonliveübertragung funktioniert es super gut! Ich höre manchmal darauf Nachrichten usw aber am Bluetooth liegt  das Problem 100% nicht!

Kommentar von deruser1973 ,

Mit dem Graffel kriegst du doch keinen gescheiten Sound raus... Würde ich ja nie im Leben machen. 

Antwort
von architektenwerk, 11

Überlass uns die Entscheidung, ob diese Frage "sehr wichtig" ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community