Frage von C0r3bl00d, 44

es ist wieder einmal eine dieser fragen, welche fast schon als spam gewertet wird. hat jmd einen tollen gaming pc oder laptop mit folgenden Kriterien?

bitte links senden.

das gerät soll haben:

  1. garantie
  2. kostenlose lieferung
  3. Nvidia gtx 960 (mind.)
  4. intel i5 (mind.)
  5. maximaler preis: 1200€
  6. 1TB HDD + (optional) ssd
  7. hdmi anschluss
  8. vga anschluss
  9. 4 usb Anschlüsse (mind.)
  10. laufwerk
  11. lan schnittstelle
  12. micro steckplatz
  13. 8gb Ram (mind.)
  14. tolles gehäuse
  15. nicht von mifcom
  16. usb 3 und usb 2 anschlüsse
  17. kartenschlitz

hoffe hab nix vergessen. danke leute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkDevilHD, 9

Ich stelle dir was zusammen und ja nichts kaufen wie mifcom oder hitech gamer

Kommentar von DarkDevilHD ,

Hab den ram vergessen jetzt kommst du leider ein bischen über dein budget aber er ist deutlich besser als der von schalli sehr deutlich der i5 hat fast keine leistung weniger aber eine gtx1070 die 40%mehr leistung hathttps://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von 4hntrax, 21

Google mal nach "PC selbst zusammen bauen" - da kommen Seiten wo du dir die Hardware aussuchst und die bauen das zusammen - hardwareversand.de (oder wars vom?) als Beispiel.
Aber wenn du das selbst zusammen bauen kannst Kauf dir die Hardware einzeln - ist wesentlich günstiger.

Kommentar von C0r3bl00d ,

ok

Antwort
von Schalli123, 17

Hi C0r3bl00d,

legst du noch nen hunni drauf? 

Alles drinnen, sogar SSD. Die Seite ist relativ Günstig, hat einen schnellen Versand und die Mitarbeiter sind freundlich xD

http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/PC-GAMING-DETOX-V10-Kolink-Vault.html

LG Sven

Kommentar von C0r3bl00d ,

ja,... den hatte ich auch schon im visier aber wo ist der hdmi für den monitor?

Kommentar von Schalli123 ,

Ist an der Grafikkarte dran, oder willst du über Intel HD zocken xD

Klick einfach mal in der Beschreibung auf die Grafikkarte.

Und mal unter uns, denkst du Nvidia würde neue Grafikkarten ohne HDMI bauen? xD

Kommentar von Schalli123 ,

Wenn du nichts mehr drauflegen willst, wird es schwierig, vielleicht müsstest du dann auf nen AMD Prozessor zurückgreifen. Ich selber steh auch auf Intel, aber die sind durschnittlich 30-50% teurer. Die Leistung von einem Amd 6 kern reicht aber locker für alle neuen Games.

Kommentar von C0r3bl00d ,

ich würd ja mehr drauflegen aber hier fehlt der hdmi!

Kommentar von 4hntrax ,

Versteh das Problem nicht, der PC hat ne GTX1060 und die hat nen HDMI Ausgang :)

Kommentar von Schalli123 ,

So ist es, Nvidia ist halt sehr gut. Eigentlich kannst du alles an die anschließen xD manchmal wird ein Adapter benötigt, aber HDMI ist standard.