Frage von MusicIsLife18, 89

Es ist wichtig! Was soll ich antworten?

Hey Alsoo... ich schreibe schon länger mit einem jungen, den ich übers Internet kennengelernt habe. Wir schreiben wirklich jeden Tag und jetzt hat er mir gesagt dass er sich in mich verliebt hat und ich mag ihn auch wirklich sehr ich muss den ganzen Tag nur an ihn denken und er macht mich glücklich. Aber weil wir uns noch nie gesehen haben habe ich ein paar zweifel... gestern hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich konnte ihm keine Antwort geben.. ich weiß nicht ob es richtig wäre aber ich liebe ihn ja.. hat jemand ne Idee was ich machen soll? Auch meine Freunde wissen noch nicht von ihm ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll >.< kennt sich vllt jmd mit solchen Beziehungen aus? Ich denke er wäre der richtige für mich aber wegen der distanz bin ich mir unsicher? Sollte ich ja sagen? Mein Herz sagt ja.. mein Verstand ist sich unsicher ... vielen dank schonmal ihr würdet mir sehr helfen!! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Bevor Du dich dazu hinreißen lässt unüberlegte Liebesgeständnisse dem Jungen mit dem Du dich schreibst zu präsentieren, da wäre erst noch wenigstens ein Treffen um sich sozusagen zu beschnuppern zwischen euch beiden angebracht und danach hast Du noch genügend Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Das kannst Du dem Jungen auch so mitteilen und er sollte es auch verstehen können. Bezüglich der bei solchen Begegnungen üblichen Sicherheitsvorkehrungen, da lasse ich mich hier nicht weiter aus und in deinem Kommentar hast Du das auch bereits selber angesprochen.

Antwort
von Celina02, 1

Ich würde mich auf jeden Fall mal mit ihm treffen, bevor ich mit ihm zusammen wäre. Aber seih vorsichtig und sag deinen Eltern genau wann und wo du dich mit ihm triffst, du weißt nie mit wem du es zu tun hast. Ich würde ihm sagen, dass ich ihn erst "kennen lernen" möchte und dann vielleicht für eine Beziehung überlege. Aber wenn dein Herz Ja sagt, dann mach es. Auch wenn der Verstand Nein sagt. 'Der Verstand ist der größte Feind der Liebe'

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Celina 

Antwort
von joshinator, 48

Du solltest dich auf jeden Fall mit ihm treffen und mal schaun wer er überhaupt ist und wie er so drauf ist. Übers schreiben kann man sich stark verstellen.

Antwort
von 123ok456, 49

Treffen aber bitte nicht alleine also du solltest ein paar Leute mitnehmen

Kommentar von MusicIsLife18 ,

Jaa das mache ich eh nicht alleine so dumm bin ich auch nicht xD :p

Kommentar von Am4gedon1 ,

Sie soll ihre Cousins mitnehmen :D wenn sie Türkin ist stehen da auf einmal 30 Leute 😂😂

Antwort
von Virginia47, 10

Dann trefft euch mal. Und ihr werdet sehen, ob auch die Chemie stimmt.

Ist mir öfter passiert, dass ich mich via Internet in einen Typen verliebt habe. Aber bei einem realen Treffen kam es dann doch ganz anders.

Antwort
von jimpo, 22

Sei nicht so naiv und leichtgläubbig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community