Frage von iswfihef, 55

Es ist warm, mir ist Kalt, aber ich schwitze, was soll ich tun?

Ich habe seid ca. einer Woche, das Problem das ich obwohl es sehr warm ist friere und zusätzlich noch schwitze... Ich bin 14 Jahre alt bin ein Junge bin nicht übergewichtig aber nicht untergewichtig, also ganz normal. In der Schule werde ich gefragt, ob ich denn nicht sterbe vor Hitze, aber ich friere total habe sogar manchmal Gänsehaut und trotzdem schwitze ich... Also nicht stark, aber bemerkbar. Ich sitze gerade bei 24°C vor dem Laptop, bin angezogen aber friere....

Kann mir jemand sagen was mit mir los ist?

Hat das vielleicht irgendwas mit der Pubertät zutun o. ä.?

Danke

Antwort
von Nikita1839, 38

Evtl leichtes Schüttelfrost?

Kommentar von iswfihef ,

ja, ab und zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten