Frage von diamonminerHQ, 14

Es ist viel zu viel, was soll ich tun?

Also ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasium und, ich verdiene extrem viel Geld im Internet, sagen wir einfach sehr sehr viel, keine 5, keine 10, keine 500, keine 1000 und auch keine 5000eur(viel mehr)... Aber da ich alles alleine machen muss, habe ich gerade folgendes Leben 7.45-14 Uhr Schule, 14-16 Uhr Sachen für die Schule, 16-03 Uhr Morgens meine Arbeit. Mein Verdienst wird sich automatisieren, aber das dauert noch extrem lange, und mir ist Schule und gleichzeitig mein sagen wir mal Job viel zu anstrengend... aber ich will das Gymnasium beenden, aber mit dem "Job" Verdiene ich... egal aufjedenfall, habt ihr eine Rat für mich :( ?

Antwort
von AriZona04, 6

Schneller finanzieller Erfolg kann ganz schnell den Bach runter gehen. Und dann? Das weißt Du wahrscheinlich. So lange Du Schule und Job unter einen Hut kriegst, ist alles O.K. Das Gymnasium jetzt schmeißen würde ich nicht. Einen Rat habe ich für Dich nicht.

Kommentar von diamonminerHQ ,

ist ja kein job...

Kommentar von diamonminerHQ ,

sitze nur ewig am MacBook und arbeite arbeite arbeite lerne arbeite arbeite

Kommentar von AriZona04 ,

Du musst wissen, was Du willst. Geld ist gut. Nur schufften ist nicht so gut - Du brauchst auch Freizeit und ein Privatleben. Nur: Willst Du all das Geld jetzt aufgeben, wo Du so erfolgreich bist?? Mir geht es besser: Ich brauch wenig Geld und habe Sehr viel Freizeit.

Antwort
von alarm67, 8

Na dann stelle jemanden ein!

PS: Hast Du deine Selbständigkeit angemeldet, Steuern, Steuererklärung!

Bist Du noch minderjährig, wohl ja!?!?

Antwort
von marieee07, 7

Wo arbeitest du?

Kommentar von diamonminerHQ ,

ich arbeite nirgends, mir gehören diverse Seiten mit sehr viel Traffic ^^

Antwort
von Shaankz, 2

Was bedeutet dieses Trading 121, und was ist der Sinn bei den Seiten erstellen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten