Piranha84 am 03.09.2009 um 18:08 Uhr
http://hellsehen.web-z.net/index.php?action=show&braintracking=92eb5ffee6ae2...
Auf der Seite kann man sich selbst eine Zahl ausdenken und der Computer weiß an welche du denkst, obwohl du sie nirgends hinschreibst und auch nicht sagst. Wie geht das?

Hehe.. hab auch ne Weile gebraucht bis ichs rausgefunden hab'. Überleg nochma ;)
Weil du durch DIESE bestimmte Rechnung immer auf das eine bestimmte Ergebniss kommst.
Piranha84 am 3. September 2009 18:10 nein, ersetz das doch mal durch andere zahlen
Sharkan am 3. September 2009 18:17 Was? Denk' doch mal nach bevor du was schreibst. Hier schreiben 10 Leute alle das gleiche. Wenn du uns nicht glauben willst, dann lass es einfach und stell' deine Frage woanders.
Na dann erklär ich es euch mal:
die möglichen Lösungen sind grundsätzlich die Zahlen 18,27,36,45,54,63,72 und 81. Andere Zahlen können nicht herauskommen- probiert es. Hinter diesen acht Zahlen steht grundsätzlich das gleiche Symbol. Beim ersten Mal z.B. das kleine "d", in der nächsten Runde dann ein "R" und so weiter. D.h. die Symbole wechseln zwar von Runde zu Runde, sind aber trotzdem in jeder Runde gleich. Kapiert??

Also, nochmal für ganz blöde. Anscheinend war meine Antwort oben nicht ganz klar. Jetzt nochmal gaaaanz leicht. Egal welche Zahl du dir von den 20er Zahlen (20, 21, 22, 23, etc..) du dir aussuchst, du wirst immer (!) auf 18 kommen. Egal welche Zahl du dir von den 30er Zahlen aussuchst, dur wirst immer (!) auf 27 kommen. Bei den 40ern dann auf 36, bei den 50ern auf 45, bei den 60ern auf 54 usw... ALLE diese Zahlen haben z.b. den Buchstaben "N". Also alle Zahlen, die durch 9 teilbar sind, ohne dass ein Rest rauskommt. Verstanden?
Alter ich glaub ich hab's!!!! Serienchiller hat mich auf die Idee gebracht!!! Das mit der Neunerreihe stimmt! Und jede Runde, also wenn man auf "Nochmal" klickt, steht da ein anderes Symbol! Und das kommt dann!!!!
Bei der Rechnung kommt immer eine Zahl aus der 9er-Reihe raus und alle Zahlen aus der 9er-Reihe haben das gleiche Symbol. So einfach ist das.
FatOli am 3. September 2009 18:17 genau das ist es
genau, es kommen immer 9er zahlen vor, die zahlen sind halt untershciedlich verteilt aber symblole hinter zahlen immer gleich
jede denkt sich doch 33 und dann die aufgabe macht 27 guck ma jedes mal auf die 27 die is es immer xD
Also ich hab mir nicht die 33 gedacht. Wieso auch?
ist voll einfach, überleg kommst du bestimmt drauf
lydia123 am 3. September 2009 18:15 du weißt selber nicht die antwort sagst du uhh überlege dann kommst drauf
doch es können immmer nur bestimmt zahlen rauskommen wie 45, 63, 27 und schau dir die symbole an sind bei den zahlen immer gleich
es sind immer 9er zahlen
9, 18, 27 usw.
lydia123 am 3. September 2009 18:20 bei mir kommen aber ganz andere zahlen raus
Piranha84 am 3. September 2009 18:25 stimmt, alle 10er zahlen sind z und alle 20er zahlen auch und so. 24 ist das gleichewie 29 nämlich 18 und das ist auch n z
ja aber bei dieser rechnung kommen nun mal nur 9er zahlen raus. die andern zalen sind nur zum verwirren da.

Habs gerade ein parr mal probiert es geht nicht immer richtig :-) Ich hatte gerade ein M und die sagen mir J. Also doch zufall
piranha hast du eigentlich keine anderen probleme?
Piranha84 am 3. September 2009 18:13 doch genug, aber was hab ich davon, dass ich mir 24h am tag über ein und diesselbse sachen gedanken mache? ändert was, nein!
also bei mir kam was anderes...
hä???? jetzt hats doch geklappt....wahrscheinlich berechnung, wie lange man brauch, um aufs ? zu klicken

reine Mathematik. Alle Zahlen, die überhaupt rauskommen können, egal welche Zahl du dir ausgedacht hast, haben das gleiche Symbol und das hättest du dir merken sollen.
Piranha84 am 3. September 2009 18:12 nein, eben nicht
und wieso ändert sich dann das symbol bei unterschiedlichen zahlen?
DerTroll am 3. September 2009 19:19 nein egal, welche Zahl man wählt es ist immer dasselbe symbol. Klar, wenn du den Test dann noch einmal machst, ist an dieser Stelle ein anderes symbol, aber wieder ist es das Symbol, das rauskommen soll, weil es einfach an alle Stellen gesetzt wurde, die rauskommen können.

das is logik
Piranha84 am 3. September 2009 18:11 Wie denn?

das ist klar. Die meisten menschen denken spontan an die gleiche Zahl. Das ist berechenbar. DU kannst unten an die schreiben wenn du wissen willst wie das geht.....
ich habe gemerkt, dass der Pc weiß, wo dein Blick ist.
bei mir hat er 2 mal recht gehabt das 3te mal nicht mehr. Und klar der PC merkt wo du hinsiehst. So weit ist die technik noch nicht süße ;-)
dann sag mir wie das geht!
Ich kopiere hier mal von DerTroll der auch wirklich schon weiß wie das geht :reine Mathematik. Alle Zahlen, die überhaupt rauskommen können, egal welche Zahl du dir ausgedacht hast, haben das gleiche Symbol und das hättest du dir merken sollen.
... Z.b. 65: 65 - 6 - 5 = 54. 54 hat das "O". Und jetz 56: 56 - 5 - 6 = 45. 45 hat das Symbol "O". Probiers doch selbst aus.
aber da kommen doch ständig andere zeiche n raus
nein 22: 22-2-2=18 hat J
18 ist eine 9er zahl. so einfach
ja und woher weiß die seite, dass ich an 22 oder j gedacht hab?
kannst du nicht denken, du must doch rechnen und wenn du rechnest können nur 9er zahlen rauskommmen
22 IST NICHT MÖGLICH. Sag mir mal wie du auf das Ergebnis 22 kommst?!??!?!?! 22 - 2 - 2 = 18. Versteh's oder versteh's halt nicht.
9 = N, 18 = N, 27 = N, 36 = N... Na.. geht dir da ein Lichtchen auf? 20 - 2 - 0 = 18. Und 18 ist durch 9 ohne Rest teilbar. 46 - 4 - 6 = 36. Auch durch 9 ohne Rest teilbar. Alle Zahlen die durch 9 ohne Rest teilbar sind haben den selben Buchstaben, da kein anderes Ergebnis möglich ist..
ich glaub besser wie sharkan kann man es nicht erklären
Danke Marco^^
ja aber da kommt dann auch mal72 raus und das hat das zeichen h???