maspick am 21.04.2009 um 10:42 Uhr
... als dunkelhaarige. Was ich aber nicht verstehe ist, warum sie auch auf sichtbar blondgefärbtes Haar "abfahren". Oft ist schon der dunkle Haaransatz deutlich sichtbar - trotzdem ziehen viele Männer solche Frauen den dunkelhaarigen vor. Welches Signal sendet blondes Haar aus - egal ob echt oder gefärbt ?

Blonde sind immer ein Blickfang, das war schon immer so.

Ob Blond ob Braun verführerisch sind beide Frauen (Typen)
elfenstaub41 am 21. April 2009 10:45 gibt es da nicht ein altes Lied? Ob blond, ob braun;-)))
Quandt am 21. April 2009 10:53 ... ich liebe alle Frau´n. ..., trälla ;-)
Und wenn doch, dann ist das sicherlich ein Schlüsselreiz. Der muß nicht echt sein und es reicht schon eine halbwegs gute Imitation - wie in der Tierwelt.

Blonde Frauen wirken einfach mädchenhafter und schutzbedürftiger als Dunkelhaarige. Genauso ist es eine Tatsache, dass die meisten Männer eher auf kleine zierliche Frauen stehen - auch, wenn sie selber 2 Meter groß sind. Dunkelhaarige Frauen wirken dominanter manchmal - ausserdem sterben richtige Blondinen (meine die flachsblonden) langsam aus. Die meisten sind dunkelblond oder gefärbt.
maspick am 21. April 2009 10:48 DH.

und wenn es so wäre, würde ich trotzdem gegen den strom schwimmen....

Blonde sind halt schlechter getarnt, als dunkelhaarige. Somit fallen sie eher auf, nicht nur dem Säbelzahntiger, auch dem Höhlenmann! ;-)

ist ne interessante nichtssagende auswahl bei der abstimmung! ja nein wäre z.b. gut gewesen! also ich denke schon das es so ist!
maspick am 21. April 2009 11:09 Ich wollte die Begründung wissen. "Ja" oder "Nein" hat mich nicht interessiert.

..weil sie glauben blond = blöd und da hätten sie leichteres Spiel;-)
Theonlypink am 21. April 2009 10:55 also das Thema ist doch schon längst vom Tisch

Nee, ist garnicht wahr!

Stimmt doch!
maspick am 21. April 2009 10:45 Und warum ?

Ich mag eigentlich eher dunkelhaarige Frauen.
Quandt am 21. April 2009 11:25 Kann ja auch keiner was für ... ;-)
Die Frage war, warum ?
da musst du jeden selbst fragen, aber blond ist halt erfrischend, ausstrahlend, ach ich könnte jetzt so viel schwärmen ;-)
Aus! Sitz! Platz! ;-)