Es ist sooo peinlich was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich finde es ehrlich gesagt nicht okay das die Jungs einfach in deiner Jacke rum wühlen. Ich kann verstehen das es sehr peinlich ist (ja ich wurde früher oft gedemütigt) aber am besten ist es ihnen einfach zu sagen das sie nichts an deiner Jacke zu suchen haben. Jungs sind nunmal sehr kindisch aber das wird mit der Zeit zum Glück besser ;) bei uns in der Klasse wissen die Jungs genau wie sie sich zu verhalten haben und das sie sonst ein Problem mit und mädchen kriegen, mach ihnen einfach nett aber bestimmt klar das sie das lassen sollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnigWolkig
14.01.2016, 15:04

Ich hab so getan als hätte ich nichts gemerkt😞

0

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Was soll schon passieren. Ist doch schließlich normal, dass man irgendwann seine Tage bekommt oder? :) Und dass sie jetzt über dich reden, so sind Jungs eben mal. Sie müssen sich eben immer wichtiger machen als sie sind ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnigWolkig
14.01.2016, 15:05

Die Mädchen reden aber teilweise auch😞 alle reden 

0

Kleine Jungs sind eben später reif als ihr Mädels. Ärger dich nicht über so kleine Sticheleien und konter das irgendwie. Die kriegen wahrscheinlich alle paar Minuten eine Latte und wären echt peinlich berührt wenn das jemand mitbekommen würde. Jeder hat so seine kleinen Probleme und versucht davon abzulenken indem er die Aufmerksamkeit auf andere schiebt. In deinem Fall mit einem angemalten Tampon. Dir bleibt nur stark zu bleiben und drüber zu stehen oder Rache zu nehmen xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von dem Gespött nicht runtermachen. Ja es ist doof... Aber glsub mir , ignorier das und ihnen geht der spaß verloren... Wenn du drauf einspringst mschen sie weiter weil es ihnen spaß macht ...  Ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Tampon in der 7./8.???? Ehm okay
2.Trotzdem geh zu lehrer und sorich darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorvahr
14.01.2016, 15:00

Es gibt Mädels da fangen die Tage schon mit 10 oder noch früher an. Was spricht also dagegen?

2

Achso, ja wenn das so ist... Hat sich bestimmt schon alles erklärt aber falls du drüber reden willst sag gerne bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er wirklich angemalt ist sag einfach "seid ihr total behindert? Man sieht doch dass das tampon angemalt ist" das müssten sie eigentlich merken... Naja also da ist eigentlich nix dran denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnigWolkig
14.01.2016, 14:59

Sorry ich hab das wahrscheinlich in der Frage schlecht erklärt... Sie haben den Tampon verpackt gefunden und ihn amgemalt

0