Frage von MateoMLG, 28

es ist sonntag und ich fuchtel nur an meinem laptop herum weiss jemand was ich machen soll?

ich sterbe vor langweilgkeit

Antwort
von Elisamaus55, 11

Filme/Serien schauen, ein gutes Buch lesen, Musik hören,singen, malen/zeichnen, basteln, schreiben von Tagebuch/Gedichte/Geschichten (vielleicht ein eigenes Buch schreiben), Internet Spiele spielen, Entspannungsbad mit Kerzenschein, Spazieren gehen, mit Leuten telefonieren, Kekse/Kuchen backen, putzen/aufräumen, bissel Sport treiben (Liegestütze, sit ups,...), meditieren, etwas über dein Lieblings Thema recherchieren im Internet, Forums besuchen, Fragen bei gutfrag.net beantworten, chatten, Facebook/Twitter und Co. durch stöbern

Vielleicht ist ja was dabei, viel Erfolg das richtige zu finden gegen deiner Langeweile :)

Antwort
von michellejsk, 10

Serien anschauen z.B. auf burningseries.to
Dann lernen zimmer aufräumen freunde treffen usw.

Antwort
von maccvissel, 22

Geh raus und hack etwas Brennholz. Der Winter steht vor der Tür.

Antwort
von ninamann1, 28

Wie wäre es , wenn Du hier Fragen beantwortest ?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

bitte bitte nein, die währen/werden noch schlimmer

Kommentar von ninamann1 ,

Dann spiel halt was 

Antwort
von JuraAnwalt, 17

Hirn einschalten und deutsch lernen wäre eine sinnvolle Option! Ansonsten:  Zimmer richtig (!) sauber machen, Videos anschauen....

Antwort
von rudelmoinmoin, 16

hoffentlich bald, dann kommen nicht solche unnützlich Fragen mehr, weil die dir keiner beantworten kann, weil es deine Eigene Schuld ist, das du nichts mit der Wertvolle Freizeit was anfangen kannst, meine Kinder kannten so was nicht

Antwort
von AlexsagtNein, 20

das Nomen von langweilig ist Langweile :D

Kommentar von maccvissel ,

Wohl wahr, aber in diesem Fall erscheint mir "Langweiligkeit" passend...

Kommentar von AlexsagtNein ,

Ja ok auch wahr xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten