Frage von anonym120312, 46

Es ist so warm mir ist schon schlecht?

Hallo,

was kann man gegen Schwindel machen.. es sind immernoch ca 32° und so feucht warm und das vertrage ich 0.. Ich kann weder sitzen noch liegen da wird mir zu warm Stehe ich fange ich an zu zittern Ich habe schon so viel getrunken das mir davon schon schlecht wird 😶 weiß nicht was ich gerade machen soll mein Kopf brummt so

Antwort
von KathiSmarty, 24

Setze dich am besten einfach mal auf den boden, dann lehnst du dich nirgendwo an und es wird so nicht ganz so heiß.

Zieh dir lockere dünne sachen an.

Falls du lange haare hast binde sie dir hoch. 

Am besten lässt du dir mal langsam kaltes wasser über die unterarme laufen vor allem am handgelenk wo der puls ist. Und einen kalten waschlappen in den nacken und die stirn legen. 

Ansonsten vielleicht in einen kalten raum, wenn die möglichkeit besteht. Zum beispiel der keller ist oft kühl.

Lg

Antwort
von ballonfee, 22

Mach Dir zwei kleine Gästehandtücher und einen Waschlappen mit kaltem Wasser nass. Leg Dich hin und leg Dir die Gästehandtücher jeweils auf die Oberschenkel und den Waschlappen auf die Stirn.  Das kühlt. 

Antwort
von itsjustmeeyes, 20

Trink viel Wasser und hol dir einen Ventilator.Auf gar keinen Fall ohne dem Arzt nach zu fragen irgendwelche Medikamente einnehmen! Auch wenn das nur ganz einfache Tabletten sind es könnte sehr "böse" enden.Falls es hilft kalt duschen und ohne Decke schlafen.

Antwort
von whoisit, 21

Kühles Wasser trinken, kalt Duschen, kalten Lappen auf den Kopf legen...
Auf jeden Fall solltest du deinen Körper abkühlen.

Antwort
von Fragensind, 19

Habt ihr ein Ventilator? Falls ja anschalten, falls nein und du selbständig dein eigenes Geld verdienst, kauf dir eine Klimaanlage, was man sich an die Wand macht. Dann kannst du dir die Zimmertemperatur ändern.

Antwort
von Derhilferuf, 23

Hast du Tee getrunken? Das hilft, das wird in Arabien auch so gemacht und statt ein kaltes bad ein warmes bad nehmen. Denn durch kaltes Wasser wird dir wieder schneller Warm als dir lieb ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten