Frage von schnufel064, 13

Es ist so nervigggg soll ich Montag Trotzdem zur Schule also Praktikum habe Praktikum?

Hallo
Leute
Also ich habe seit gestern richtige Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und ja ich muss jede Sekunde meine Nase putzten es ist echt nervig habe schon so viele Taschentücher verbraucht und dabei noch solche Kopfschmerzen weshalb ist das so? Und wann geht dieses Schnupfen weg

Antwort
von BrowniiTeyx3, 13

Ich würde sagen; wenn es morgen noch nicht weg ist, zu einem Artzt zu gehen und dich an der Praktikumsstelle zu entschuldigen:) Vorausgesetzt dir gefällt das Praktikum :D Hoffe ich konnte helfen LDG: BrowniiTeyx3

Antwort
von GeGeTheBest, 7

Mit einer Erkältung kann man normalerweise arbeiten gehen.

Antwort
von MissionTarget, 4

Wenn du dann immernoch krank bist Ruf am besten morgen Abend bei dem Betrieb/der Firma mal an und Frage nach was du tun sollst wenn du krank bist (musst evtl nämlich ne ärtztliche Bescheinigung haben)

Antwort
von ArosI, 10

Hab das gleiche seit 2 Wochen -.-) Zur Arbeit musste ich gehen. Guck ob es dir bis Montag gut geht oder nicht.

Antwort
von grubenschmalz, 4

Heute ist noch nicht Montag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten