Frage von Maedlmitproblem, 66

Es ist so kompliziert zwischen uns und Ich habe geträumt wie wir uns küssen. Was heißt das jetzt?

Ich kenne ihn seit etwa einem Jahr. Ich fand ihn im Zeltlager sofort Mega süß und er war total lieb zu mir. Dann haben wir uns mit ein paar anderen vom Zeltlager im Schwimmbad getroffen, wo er mich geneckt hat und Sachen mit mir gemacht hat usw. Seit dem schreiben wir. Wir schreiben uns manchmal gegenseitig dass wir uns süß finden aber sind halt nicht zusammen. Dann haben wir uns nochmal, wieder mit anderen aus dem Zeltlager, beim Eislaufen getroffen und sind immer zu zweit gelaufen. Dann, irgendwann, trafen wir uns auf meine Frage hin alleine. Ob es ein Date war ist uns beiden glaube ich nicht ganz klar. Er hat mich schon manchmal umarmt und geneckt und es war einfach schön. Dann, durch ein Missverständnis über eine Fernsehsendung (wie subtil das klingt) hat er halt die Fre%#& geschrieben, sich dann aber entschuldigt und gesagt es tue ihm leid wie gemein er war. Ich war richtig verliebt in ihn und das hat mich getroffen wie ein faustschlag. Ist so ein unhöflicher Satz normal für einen Jungen? Jetzt schreiben wir eigentlich wieder wie früher, alles ist gut (oder halt immer noch kompliziert). Gestern habe ich dann aber das geträumt: Ich bin allein zu Hause, es ist Nacht. Plötzlich klingelt es, er steht da und sagt "ich habe ein Geburtstagsgeschenk für dich." (Ich hatte nicht mal Geburtstag, voll komisch, ist ja aber ein Traum ) zumindest sind es also zwei Bücher. Ich rufe ihn zurück warum auch immer ist er wieder gegangen und sage Ich Habe Jetzt Gar Nichts Für Dich- was wünschst du dir denn? Da hat er gesagt ich wüsste da was und mich geküsst. So haben wir den Rest des Traumes geküsst und es hat sich in dem Moment voll echt und schön angefühlt. Als ich aufgewacht bin war ich voll verwirrt davon (zumal ich noch nie einen Jungen geküsst habe) und jetzt frage ich mich? Bin ich verliebt? War ich verliebt? Soll ich ihm davon erzählen?? Ich hab keine Ahnung was das alles bedeutet! Könnt ihr bitte schreiben was ihr davon haltet? Danke!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Queenofkinkdom, 43

Also du bist 100% verliebt. Ich würde ihn erstmal nichts erzählen, wenn ihr zusammen seit dann ja (Jungs finden das manchmal so komisch weißte ?)
Ich würde mich einfach nochmal mit ihm treffen

Kommentar von Maedlmitproblem ,

Hm okay... Aber ich weiß immer noch nicht wie ich dieses halt die Fre%#$ interpretieren soll...

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Das verstehe ich auch noch ganz, ich würde ihn einfach offen fragen

Antwort
von Maedlmitproblem, 37

Ich sehe ihn im Sommer beim nächsten Zeltlager wieder und weiß nicht wie ich dann mit ihm umgehen soll und kann halt einfach gar nicht vorahnen wie er reagiert wenn er mich sieht. Und ich weiß nicht ob er es ernst meint wenn er sagt ich sei süß und lieb und so oder ob er das eher witzig meint, so als Kumpel. Und wenn er mich insgeheim küssen will und sich nicht traut und ich mich nicht traue dann wird das ja nix. 

Ich Sage ja- sehr kompliziert 😔

Antwort
von dermitdemhund23, 29

Was meinst du mit Fernsehsendung und Fre%#&??? Den Teil versteh ich nicht.

Kommentar von Maedlmitproblem ,

Er: was machst du?

Ich: mich beim Fußball vorm Fernseher langweilen. Du?

Er: Same

Ich: Was schaust du denn?

Er: So ne Sendung über Anwälte 

Ich (weil ich einfach einfühlsam sein wollte): Oh hört sich langweilig an...

Er: Halt die Frėssė, die ist voll cool!

Das ist der exakte Chat


Kommentar von dermitdemhund23 ,

Asoo. Also, das war wohl ein Ausrutscher aber zurück zu deiner Frage: Ja du bist ziemlich sicher verliebt. 

Kommentar von Maedlmitproblem ,

OMG ich war noch nie verliebt das fühlt sich echt komisch an. Und kompliziert. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie alt bist du denn? ^^

Kommentar von Maedlmitproblem ,

14 😅 (Er auch, er ist ein halbes Jahr älter)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Mit 14 das erste Mal verliebt cool :D

Ich bin auch 14 und war schon 3 Mal ^^ macht aber nix, ich bin ja auch ein Junge :D

Versuch einfach das beste draus zu machen :D

Kommentar von Maedlmitproblem ,

Ich versuch's (auch wenn ich wahrscheinlich sterbe wenn ich ihn im Zeltlager 10 Tage lang sehe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community