Frage von illusiony, 57

Es ist so heiß was tun?

Hi, was kann ich gegen die hitze tun wenn ich keinen Ventilator zur Hand habe und Fenster öffnen nichts bringt?

Antwort
von vnperfect, 42

Nackig durch die wohnung laufen :D

Nein am besten einfach immer mit kaltem Wasser abkühlen das hilft bei mir immer.

LG :)

Kommentar von illusiony ,

Ich kann mich doch nicht alle 10 Minuten mit Wasser bespritzen. :'D

Kommentar von vnperfect ,

hahah naja du könntest es schon die frage ist nur ob du das möchtest😂

Antwort
von MeGusta97, 29

Abends wird es doch noch ziemlich kühl bzw. zumindest etwas frischer. Da kannst du dich dann abkühlen, aber tagsüber bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Hitze zu ertragen ;)

Es besteht allerdings die Möglichkeit dass du dich mit Wasser abkühlst, ist meist aber nicht von langer Dauer.

Kommentar von illusiony ,

Es ist gerade doch Abend und ich schwitze fast schon.

Kommentar von MeGusta97 ,

Also bei uns (Westdeutschland, Köln) sind es so in etwa 23° und ich finde dass geht völlig klar. Wird wahrscheinlich um einiges heißer in kommender Zukunft.

Antwort
von Dontknow0815, 26

Trink einen Kaffee oder Dusche warm. Das hilft länger als Kälte.

Antwort
von DavidAlex2, 34

am besten du trinkst was kaltes oder gehst in den keller wenn du einen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community