Frage von Jan0852, 57

Es ist so warm...Was kann man tun bei der Hitze?

Antwort
von DerAllrounder36, 20

Hört sich komisch an aber Gardinen zu machen damit keine wärme reinkommt,Ventilator vielleicht und was noch krasser ist warm duschen einmal danach kommt dir das Wetter nicht mehr so warm vor..Weil dein Körper sich an die Temperatur gewöhnt 

Antwort
von DiamandXO, 23

Ehmm. Vllt Ventilator oder mit einem Buch vechteln oder kühlpek

Antwort
von fibo123, 12

Das Fenster mit nassen Handtüchern abdecken und das dann aufmachen. Was auch geht ist nachts ein Ventilator vors offene Fenster zu stellen dann holt er die etwas kühlere Luft rein. Draußen duschen im garten mache ich auch oft. Möglichst keine kalten Getränke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten