Frage von Ayx6n1, 29

Es ist so das ich seit 3 jahren verliebt in einen jungen aus meiner para klasse bin letztes jahr hat er mir das herz gebrochen mit einem streich er hat mich da?

Dazu auch noch gehasst doch seit einem halben jahr sieht er mich immer an er ıst ımmer ın meıner nähe er ist total nett zu meiner abf die er eigentlich nicht mag oder zb als ich 1 woche früher in die ferien ging er es mit bekamm wurde er traurig und bissle agresiv . Er verhällt sich total so als obe er in mich verliebt wer was soll ich machen ich bın mır nıcht sıcher ob er mıch wırklıch lıebt ich versteh einfach nichts mehr

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Vergiss ihn lieber. Du hast schon 3 Jahre gewartet, vergeude nicht dein junges Leben

Kommentar von Ayx6n1 ,

Das versuch ich ja aber ich kriege esnicht hin 

Kommentar von pingu72 ,

beachte ihn nicht mehr, unternehme was mit Freunden, lenke dich ab. Er weiss dass du ihn magst, wenn er dich auch mögen würde wärt ihr längst zusammen. Er spielt nur mit dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten