Frage von Nerdiis, 45

Es ist so boring, was soll ich tun?

hi Leute ich weiß nicht was los ist, ich habe keine Lust irgendwas zu machen aber mír ist mega langweilig. Ich habe schon gelesen, gelernt, Filme geschaut, Musik gehört, Serien paar Folgen geschaut, geduscht,youtube,gegessen und gezeichnet. Ich weiß nicht was ich machen soll.. will irgendwas sinnvolles machen, aber für Sport bin ich zu faul :( Habt ihr auch solche Tage? Was macht ihr dann meistens? Habt ihr vielleicht webseiten wo ich mal vorbeischauen könnte?

Antwort
von Chumacera, 41

Ich finde, du hast dich bis jetzt doch supergut beschäftigt! Jetzt bleib halt noch ein bisschen hier bei GF, beantworte und editiere ein paar Fragen, schau mal durch's Forum und du wirst sehen, der Abend ist ruckzuck vorbei! ;-))

LG

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Nein.

Antwort
von DepravedGirl, 41

Heute ist Samstag, kannst du nicht in die Disco / Club gehen, oder bist du dazu zu jung ? oder dich mit Freunden treffen ?

Kommentar von KenanNexus ,

naja mit freunden aufeinmal zu treffen braucht man glück vorallem bei mir kann bei manchen auch passieren

Kommentar von Nerdiis ,

doch könnte ich schon, aber dann muss ich mich schminken.. und dafür habe ich keine Lust, heute wird es ein Gammeltag aber trz. danke :)

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok

Antwort
von KenanNexus, 44

schau fernsehen geh auf internet schau filme zb kinokiste das macht schon spa da gibts schon das james bond film spectre 

Antwort
von Domi9123, 45

1. Ja ich kenn das

2. Ich scvhau dann manchmal auf Steam welche FreeToPlay Spiele es so gibt oder kauf mir eins um ein paar Euro.   DLC Quest kann ich dir für zwischen durch empfehlen. Hat nen guten Humor.

Oder versuche dir bei Gerometry Dash alle Farben oder Skins freizuschalten oder die Münzen zu finden.

Viel Glück!

LG Dominik

Antwort
von DerFetteLino, 33

Am besten immer Smegmabrötchen essen (Wer nicht weiß was das ist, Google)

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Ja, die sind schon nice

Antwort
von Hanz99, 24

Solche Situationen kenne ich auch. Ich schaue dann immer bei Gutefrage.net rein und versuche Fragen zu beantworten. Genau wie jetzt.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 3

Was man immer so tut - hier diverse fragen beantworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten