Es ist sinnvoll vor der Arbeit Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was Grammatik und co. angeht, is das schon mal ein Reinfall, aber egal. ob nun Musik vor der Arbeit schadet oder gut tut, ist wohl ansichtssache (wobei es hängt ja auch davon ab, wie laut du Musik hörst =P ). Ich werde hier leider jetzt nicht ausschweifen, also : Teste es, hör Musik, die deiner Meinung nach dich aufputscht und du so voller Elan in den tag startest. Und wenn du meinst, dass dir dass nicht gefällt, hör ruhige Musik, damit du vllt. gelassen in den Tag startest. Und wenn das nicht klappt, lass die Musik weg. Also, probieren geht über Studieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quentlo
23.05.2016, 22:04

Wer den Unterschied zwischen "dass" und "das" nicht kennt, sollte nicht an der Grammatik anderer herummäkeln.

0

Was möchtest Du wissen?