Frage von 888888lol, 85

Es ist sehr schönes Wetter aber mir ist total langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich wohne in einem sehr sehr kleinem Dorf, hier gibt es praktisch nichts noch nicht einmal eine Eisdiele. So jetzt ist so ein wunderschönes Wetter und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen könnte. Ich treffe mich nachher noch Mit meinem Freund, aber ich weiß schon das uns beiden dann bestimmt auch nichts einfällt. Führerschein haben wir beide nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben was man tun könnte was nicht viel Geld kostet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gugug, 51

wasserbombenschlacht ist auch noch etwas was n jedem alter lustig ist. oder ihr stellt euch gegenüber auf jeder hat vor sich eine große flasche mit wasser (nicht zuschrauben) dann versucht ihr mit einem ball die falsche des gegnübers abzuschießen 

klingt kindisch ist aber voll witzig

Kommentar von 888888lol ,

Das ist eine gute Idee Danke :)

Antwort
von Neesh, 42

Zusammen Sport machen oder Brettspiel spielen.. Ihr könnt auch zusammen was kochen oder euer Eis sogar selber machen, im Internet gibts bestimmt viele Videoswie man Eis selber machen kann :)

Antwort
von Einstein2016, 31

Alleine in die Natur gehen und einfach mal losgelöst vom Verstand und dessen umherirrenden Gedanken ganz entspannt die Seele "baumeln" lassen. Das tut Deinem innerem Bewusstsein wirklich sehr gut !

Antwort
von LiselotteHerz, 40

Fahrrad fahren? Skateboard? In den Bus setzen und ins Schwimmbad fahren? lg Lilo

Antwort
von Fledermausmann6, 32

Ab auf den Sportplatz und ne runde Fußball spiel. Vl. könntest ja noch n paar freunde einladen und dann könntet ihr n match gegeneinander machen :)

Antwort
von Outrage, 45

Radfahren, Rucksack mit Shisha ausrüsten und irwo schoen in den Park mit Freunden Grillen und Shisha rauchen ;) Easy

Antwort
von gugug, 49

picknicken gehen ;) einfach eine jause von zuhause einpacken und ins gras setzen

Antwort
von Otilie1, 41

wie wäre es mit einfach mal nur spazierengehen und fische luft schnappen ?  oder eine kleine fahrradtour machen ? nehmt euch was zum grillen mit und ab geht`s

Antwort
von Fishmeaker, 34

Kleines Dorf = Wenig Verkehr = Super zum Fahrrad fahren!

Antwort
von Sturmwolke, 20

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...