Frage von Bubi7, 33

Es ist schwer die Freundin loszulassen. Wie kann man sie am schnellsten vergessen?

Bin unglücklich in der Beziehung. Will sie vergessen... Das geht sehr schwer. Bitte um Tipps

Antwort
von Sonnenstern811, 15

In deiner Frage ist ein Widerspruch zu erkennen. Du bist unglücklich, willst sie vergessen, aber das Loslassen fällt dir schwer.

Leider gibst du euer Alter nicht an. Habt ihr mal unter 4 Augen über eure Wünsche und Probleme gesprochen?

Vielleicht weiß sie gar nicht, was dich so unglücklich macht. Wir können es leider auch nicht wissen, weil deinen Information zu dürftig ist, um genaue Antworten geben zu können. Übrigens lassen sich die meisten kleinen Probleme dieser Welt recht einfach lösen.


Kommentar von Sonnenstern811 ,

Huch, was ist das denn? Ganz neue Zeitvorgaben?

Du kannst Deinen Beitrag noch 3598 Sekunden bearbeiten

Antwort
von martinax33, 33

wär's nicht vlt n versuch wert das ganze zu retten?o:

wenn nicht, mach schluss.. lösch alles was du von ihr hast (foto's,nummer) block sie und mach was mit deinen freunden..

Kommentar von Bubi7 ,

Das geht nicht. Bin unglücklich, mach nichts anders als zu Hause im Bett rumzuliegen und nachzudenken... Das tut mir nicht gut

Kommentar von martinax33 ,

hm o: ja dann :o

Antwort
von Seralex, 28

Spaß haben mit freunden was unternehmen da hast das mal schne vergessen

Kommentar von Bubi7 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten