Frage von SovietLP, 26

Es ist schlimm warum läuft meine Nase?

Ich war beim Arzt weil ich chronische Nasenbluten hatte. Er hat meine Vene zugelötet . Dann tropfte es aus meiner Nase es war kein Blut sondern etwas eitriges, ich war mir nicht sicher ob es Rotz war oder Eiter. Einige würden jetzt sagen das meine Nase nur läuft weil es kalt ist aber sie läuft auch in warmen Tagen. Soll ich eventuell damit zum Arzt gehen oder geht es von allein weg?

Antwort
von Xaxoon, 15

Naja, es könnte auch Wundwasser sein, oder eben wie Du selbst schreibst, Nasensekret. Wäre es Eiter, dann hättest Du derartige Schmerzen, dass Du ohnehin schon beim Arzt wärst. Aber ICH gehe im Zweifelsfall immer zum Arzt. Lieber ein mal zuviel als zu wenig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten