Frage von IQBaestie, 51

Es ist peinlich mich hier angemeldet zu haben, aber ich würde Youtube-Videos gerne mit 4-facher Geschwindigkeit anschauen. Weiß jemand wie das geht?

Ich weiß wie ich Videos in 2-facher Geschwindigkeit anschauen kann. Bitte dazu keine Tipps. Ich finde das aber nach wie vor zu langweilig und langsam und möchte sie deswegen noch schneller anschauen. Ich möchte sie mir auch nicht downloaden und in einem Videoprogramm schneller machen, weil ich eine Downloadrate von 700 kbit/s habe. Danke

Antwort
von LarsFragtWas, 38

Ohne Neue Internet leitung geht wohl nix

Antwort
von bluesman3, 22

Mit dem VLC-Player gehts.

URL kopieren und in VLC als Streamadresse einfügen.

>Wiedergabe>Geschwindigkeit>Schneller (mehrmals klicken).

Kommentar von IQBaestie ,

omg. Danke. Es laggt zwar, aber das liegt dann wohl am Internet.

Kommentar von bluesman3 ,

Der Grund ist wohl deine langsame Leitung, aber eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten