gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Es ist nicht zum aushalten!! Wie wird man Bettelbriefe wieder los???

gefragt von SolipsistSolipsist am 26.10.2007 um 19:15 Uhr

Kathi-Witt-Stiftung, Peter-Ustinov-Stiftung, Kinderhilfswerk, etc., usw. Ich habe mindestens ein-zwei mal die Woche einen Solchen Brief hier im Briefkasten. Adressiert an eine Frau, welche hier nicht mehr wohnt! Jeden Brief der hier reinkommt, schicke ich eine Mail mit der Bitte/Aufforderung/Befehl dies zu unterlassen. Doch die Briefflut reißt nicht ab!! ....Welche Möglichkeiten habe ich? ....Herzlichen Dank, Solipsist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

post (671)
bettelbrief (1)