Frage von kraftkuchen, 12

Es ist nicht möglich TS3 Server eine Gruppe setzen, welche nach dem Ausloggen des Nutzers wieder verschwindet?

Hallo,

Ich habe bereits von den "b_ group _ is _permanent" Rechten den Haken entfernt, jedoch bleibt die Gruppe nach dem wiederholten Einloggen des Nutzers mit dieser Servergruppe bestehen. Muss ich noch irgendetwas anderes beachten? Habe mich schon in einigen Foren eingelesen jedoch keine Lösung gefunden :/

Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Ideen, denn ich bin schon ziemlich verzweifelt.

MfG Tim

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 5

Hallo,

das Entfernen des Rechts reicht aus. Stelle sicher, dass es wirklich entfernt ist. Mit deinem Anbieter oder Teamspeak wird das nichts zu tun haben.

VG

Antwort
von kiet200, 9

Das ist ein sehr merkwürdiges Problem,
da im Standard TS3 dies nicht passiert, welchen Anbieter hast du?

Kommentar von kraftkuchen ,

https://www.my-cb.de/

Meinst du ich sollte deren Support mal anschreiben?

Kommentar von kiet200 ,

Ja mach das! Wenn die nicht helfen können einfach mal den Server neuaufsetzten und dann ganz Standard, Gruppen erstellen und Clients hinzufügen und testen ob es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten