Frage von D3ath1st, 16

Es ist nicht möglich mich in Community Server einzuloggen (CSGO)?

Wieso ist das so? Ich finde Server, aber kaum welche sind belegt, auf einigen ist 0/Anzahl aber ich kann nicht darauf verbinden. Bei Versuchen werde ich einfach wieder auf die Startseite geschickt ohne eine Fehlermeldung. Ist es eventuell möglich das die Server noch nicht dem neuen Update entsprechen und deshalb nicht richtig funktionieren? Finde viele in NA, spiele allerdings auf EU-Servern. Bitte um Hilfe!

Antwort
von Tierliebhaber91, 9

Hast du CS über etwas anderes gestartet? (Über andere Wege wird VAC deaktiviert und somit ist der Weg zu Com. Servern versperrt.

Diese Server könnten aber auch dedicated Server sein, die man nur über eine bestimmte Seite besuchen kann.

Ansonsten Spiel neustarten;Pc neustarten; Steam neustarten.

Alles hilft nicht? Dann CS neu installieren

Antwort
von FlusiHD, 6

Spiel neu Starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community