Frage von AnormalGirl, 40

Es ist nicht mehr wie früher?

Hei Leute ich hab da ein Problem mit meinem Besten Freund/Schwarm. Wir kennen uns seit einem halben Jahr und wir sind Mega oft raus gegangen und haben geskypt und seeeeehr oft geschrieben. Jetzt bin ich weggezogen und wohn 800km entfernt. Seit 2 Monaten ist er total komisch. Erzählt mir nichts mehr. Ok am Anfang hat er durch Skype gesagt, dass er mich vermisst und das ich ihm fehle und das es nicht mehr das selbe ist wie davor was mir auch klar ist. Aber jetzt ist er irgendwie kalt geworden und es entsteht kein richtiges Gespräch. Natürlich hab ich ihn drauf angesprochen und gefragt was er hat oder ob was vorgefallen ist und ihm deutlich gemacht das ich für ihn da bin und er mir alles erzählen kann.

Was sagt ihr dazu und was soll ich nun machen?

Antwort
von Mutanti2, 40

Hi

Ich würde ihm ein bisschen Zeit geben. Vielleicht weiss er nicht wie er mit der Situation umgehen soll, dass du jetzt so weit weg bist. 

Kommentar von AnormalGirl ,

Ich hab auch aufgehört zu fragen und ihm so schnell zurück zu schreiben aber ich halt es nicht mehr aus...

Kommentar von Mutanti2 ,

Was hat er denn gesagt als du ihn darauf angesprochen hast?

Kommentar von AnormalGirl ,

Hab ich noch nicht. er schreibt seit gestern nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community