Es ist nicht für immer vorbei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt überhaupt nicht komisch, es ist durchaus realistisch.
Rede mit ihm vllt mal drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Depression zu tun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
06.10.2016, 16:05

Gar nichts. Sie verwechselt Depression mit einfachem deprimiert sein,...wie die meisten hier.

1

Manchmal muss man seinen Weg alleine weiterlaufen... wenn ihr zusammen gehört,dann findet ihr wieder zusammen und wenn nicht muss du das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn ich ehrlich bin bringt so eine Pause nichts.. Ich war bis vor 2 Monaten noch in 3 1/2 jährigen Beziehung gesteckt, und da wir uns nur noch gestritten haben, haben wir uns auf eine Pause entschieden.

PS. Das ist der größte Fehler. Man geht sich aus dem Weg, lernt neue Leute kennen und ich gewöhnt euch dran, dass ihr getrennt seid. Auch wenn es hart klingen mag, bezweifle ich das es was wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinterherrennen bewirkt oft genau das Gegenteil von dem, was man damit eigentlich erreichen will. Versuch erst mal, etwas Abstand zu gewinnen. Vielleicht findet ihr dann ja wieder zusammen. Es gibt Paare, die nach jahrelanger Pause wieder zueinanderfinden, also nichts ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie verstehe ich den Depression-Tag in deiner Frage nicht... o.O

Probiere die Pause aus und du wirst sehen was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung