Frage von menz84, 60

Es ist nicht einfach, wenn man weiß das sich das Ende nähert. Was würdet ihr in den letzten Tagen eures Leben machen?

Hi an alle! Ja, die Frage steht. Und das OHNE Geld zur Verfügung zu haben! Danke für eure Antworten!

Antwort
von comhb3mpqy, 24

Mir ist mein Glaube sehr wichtig, ich bin Christ. Ich würde bestimmt nachdenken.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt,
dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Kommentar von menz84 ,

Danke für deine Antwort. Glaube mir bitte eines: Ich wäre sehr gerne gläubig, um meinem Leben (noch) einen Sinn geben zu können! Nur weiß ich nicht wie das funktionieren soll. Ich habe so viele Fehler in meinem Leben begangen und frage mich deshalb: Warum sollte sich Gott mir jetzt noch offenbaren?

Kommentar von comhb3mpqy ,

Gott liebt Dich sehr. Gott vergibt Sünden, bitte Ihn doch um Vergebung. Du kannst ja mal in der Bibel lesen, wenn Du willst.

Kommentar von menz84 ,

Danke für deine Worte! Aber wie soll ich Gott um Vergebung bitten, wenn ich mir selbst nicht vergeben kann?

Kommentar von comhb3mpqy ,

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Ich glaube, dass diese durchdachte Welt geplant wurde, ich glaube
nicht, dass die Erde "einfach so" entstanden ist. Auch gibt es die
Meinung, dass für den Urknall ein Eingreifen von Gott nötig ist.

Auch gibt es Wunder, die von Ärzten untersucht werden. Wenn es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, warum ein Mensch gesund wurde, dann ist ein Schritt getan, damit das Wunder auch bestätigt wird. Die Ärzte wissen auch nicht immer, dass ihre Untersuchungen für die Kirche sind.

Kommentar von comhb3mpqy ,

Du kannst mal Lukas 15 lesen (kann man auch im Internet lesen, falls man keine Bibel zu Hause hat). Gott wird sich sehr über Dich freuen.

Kommentar von menz84 ,

Ich glaube auch das nichts aus Zufall passiert und an Karma (im Leben und auch nach Lebensende). Nur macht mir genau das Angst. Ich befürchte, dass ich die Hölle die ich Tag für Tag in meinem Leben ertragen musste, auch nach meinem Tod weiter ertragen muss!

Antwort
von skydram, 25

Ich würde meinem Hund ein gutes& würdiges Zuhause suchen nach dem ich noch ein Turnier zum abschied gelaufen wäre

Antwort
von MuffinDx, 22

Schlafen, ganz viel schlafen.

Antwort
von Marian1999, 31

Ich würde mich in einer sternenklaren Nacht, wenn es diese noch geben würde, draußen auf eine Wiese legen und die Sterne beobachten. 

Kommentar von menz84 ,

...wenn es diese noch geben würde

Antwort
von ingwer16, 37

Nein ist es nicht .... Ich durfte meine besten Freundinnen begleiten .
Ich persönlich würde es anders machen als sie , hätte aber auch andere " Voraussetzungen "

Antwort
von Universal0, 47

Ich finde es schön morgens aufzuwachen ohne zu wissen was am Tag passiert.

Antwort
von MisterKARE, 23

Ich würde meine Familie einladen und mit ihnen einen schönen Tag verbringen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten