Frage von gotherhack, 95

Es ist nach 0, verkaufen Tankstellen die rund um die Uhr offen haben noch alles?

Würde mir gerne Handyguthaben und eine Paysafecard kaufen, haben Tankstellen um diese Uhrzeit noch normal offen oder kann man nur Zigaretten etc am Schalter kaufen, und das tanken zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestilenz2, 42

Auch 24h tankstellen haben ganz normalen lieferzeiten. 

Onlineguthaben (telefon, paysafe..etc..)  und dergleichen unterliegen einzig und allein dem von der firma festgesetzten tageslimit. im normalfall ist es so festgesetzt das dieses nicht erreicht wird sodass du zu jeder tages und nachtzeit dein guthaben oder paysafe bekommst.

Das läuft alles über ein terminal.

Das ist überall gleich weil das eine fremdfirma ist.

Also: hat die tanke 24h offen bekommst du auch 24h paysafe und alles was dazu gehört. 

Natürlich nur wenn die technik mitmacht, das tageslimit nicht erreicht ist und wenn der typ an der kassa bock dazu hat. 

Kommentar von gotherhack ,

Jup, war da, beides bekommen. (Am Schalter)

Antwort
von Strategolie, 40

Klar solange sie auf hat ändert sich nichts am Sortiment. es sei denn es ist ausverkauft. Ich denke nicht das die was um 2:00 angeliefert bekommen.

Kommentar von Pestilenz2 ,

Doch, manchmal kommt die lieferung so spät. 

Aber kein guthaben und keine paysafe kommt mit der lieferung ^^

Das ist alles online.

Kommentar von Strategolie ,

mein ja auch das allgemeine Sortiment. klar haben die die immer "vorrätig" ;)

Zumindest in österreich:

Eine tanke die offen ist hat immer volles sortiment egal welche zeit.

Bei uns gibts keine "schalter" wie hier erwähnt.

:-)

Kommentar von Strategolie ,

hab ich ja auch oben in meiner Antwort geschrieben

Habs anders interpretiert

Antwort
von MrMiles, 47

Normalerweise verkaufen sie alles was sie im Shop anbieten.

Antwort
von BifiMS, 30

heufig nur die an der Autobahn wil nach 22 Uhr kein alkoho mehr verkaufen  darf und das innerorts sich nicht los

Antwort
von catweasel66, 19

warum sollten die ihr sortiment begrenzen nach 0.00 uhr?

da wird alles vertickt, auch handyguthaben

Kommentar von gotherhack ,

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, gehe selten in Tankstellen und war noch nie wirklich nach 22Uhr in einer weil viele dort zu machen. Ich kenne das nur so dass viele so einen Schalter haben, oder ein kleines Fenster, wie in der Apotheke. Könnte mir vorstellen dass es fies wäre wenn Tankstellen so spät noch Zeugs anbieten aber Spätkäufe Sonntags zu machen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten