Frage von alidarwish600, 31

es ist möglich wegen 2 E mails und 2 min. Telefongespräch eine Rechnung 226 euro zu bezahlen?

ch habe mail geschrieben was ich will und um ein Termin gebeten, auch mein Lebenslauf geschickt, keine Antwort!. nach 2 tagen habe ich ihn angerufen, nochmal um ein Termin gebeten, sagte er fährt in den Urlaub und wird mir Termine aber frühestens in 2 Wochen anbeten. dann habe ich 2 mail von ihm bekommen, mit dem ersten hat er 3 vorbereitete, im Internet zugängliche(Antrag, vollmacht usw.) geschickt, im zweiten war 3 Termin Vorschläge geschrieben, alle waren in 3 tage hintereinander, wo ich im Urlaub sein soll, ich habe ihn am 08, 09.Email geschickt, das ich diese Termine nicht wahrnehmen konnte, weil ich in den Urlaub fahre, genau am 14/09. am ersten von ihm vorgesehener Termin bekomme ich per Email ein Rechnung Über 892 euro, für Antragstellung, nach meine Beschwerde (er hat meine Adresse, meine Daten nicht richtig), ich fragte ist diese ein Kostenvorschlag, sagte aber nichts, war aufgeregt und wechselte die Rechnung 226 euro, und schickte mir ein Paragraph, in dem stand, ein erstes Beratungsgespräch kostet zwischen 10-190 euro, und ich muss das bezahlen, und er hat für meine Gelegenheit keine Zeit mehr. Punkt, toll kein Kostenvorschlag. noch nicht gesehen, weiss meine Name, Adresse noch nicht genau, nur für download und hochladen 3 Dokumente, so eine Rechnung. wollte nach meinem Urlaub zu ihm, aber will ich jetzt nicht machen, und empfehle ihn niemandem weiter.

wirklich eine ERPRESSUNG! FRECHHEIT

Antwort
von Mojoi, 14

Höä? 50 Cent für denjenigen, der versteht, um was es hier geht.

Antwort
von alidarwish600, 8

sorry, war lang, habe geändert, trotzdem, schade!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten