Frage von Jacky1235431, 23

Es ist möglich etwas zu ziehen?

Hallo ich habe mal eine Frage zu Cs Go. Ist es möglich Knifes zu ziehen? Weil ich lese nur "das ist alles fake"; "du musst was für den Support tun das du ein Knife ziehen kannst"..... Ist es nun möglich oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snoopy534, 23

Ja, natrlich. Es gibt ne Studie: Da haben die 20000 Kisten geöffnet

und es kam raus, dass die Wahrscheinlichkeit fuer ein Knife bei 1,6 % liegt. Weiterhin viel Glueck

Antwort
von DesperationMove, 16

zocke zwar selbst kein cs, aber n kollege hat schon mehrmals knifes bekommen

Antwort
von Jp98125, 13

Klar kannst du eins ziehen ist nur seeehr unwahrscheinlich