Was ist mit meiner Brust los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du vlt husten hatest oder sportgemacht hast kann dass ein Muskelkater sein ich weiss hort sich mega dumm an kann aber sein aber warte mal bis nach silvester wenn da nicht besser geht hat des höchst wahrscheinlich was mit dem herzen zu tun also geh zum arzt . wenn dich der schmerz uberträglich schmerzt  geh dann viel früher zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zu einem Arzt gehen für eine Untersuchung weil wenn es auf der linken Seite ist könnte es etwas mit dem herzen zu tun haben.
Einfach mal ein normalen Termin vereinbaren und schauen ob es was schlimmeres ist oder nur etwas mit dem Wachstum zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die muskeln aufzudehnen heisst wenn du im Fitnessstudio bist auf den butterfly setzten halbes trainingsgewicht und einfach ziehen lassen oder daheim in den türrahmen hängen arme rechts und links und nach vorne "fallen lassen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit 16 ist es normal, dass sich der Körper noch verändert, bei so was musst du aber selbst wissen, ob das normal ist. Ich denke das spürst du. Solltest du dir nicht sicher sein, mach doch einfach n Termin bei deinem Hausarzt, und lass dich kurz durchchecken, dann hast du Gewissheit:-) kein Stress und alles gute ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?