Frage von Iyane, 64

Es ist mir wichtig, meinen freund zu sehen?

Ich will mein freund wieder nach Monaten sehen wir führen eine Beziehung aber meine Mutter erlaubt es nicht.. Ich könnte weinen weil ich ihn schrecklich vermisse und er der einzige Mensch ist dem ich alles anvertraue was soll ich nur tun? ( ich bin 16 Jahre er 17 ) ^^

Antwort
von Meeew, 29

Warum will sie das nicht? Gründe? Habt ihr irgendwas gemacht?

Versuch doch mit ihr zu reden. Wohnt dein Freund so weit weg? Eigentlich bin ich dagegen das zu verheimlichen aber wenn ihr nah bei einander wohnt könntet ihr euch am Tag ja wenigstens kurzzeitig Sehen.

Kommentar von Iyane ,

Er wohnt weiter weg

Kommentar von Iyane ,

Es gibt keine Gründe angeblich wegen schule aber ich habe ferien

Kommentar von Meeew ,

Dann rede noch mal mit ihr. Sind deine Noten so schlecht das sie das vorschieben kann? (Will dir damit nicht zu nahe treten)

Meine Eltern versuche mir so auch immer was zu verbieten, is nur schlecht wenn man 1en und 2en hat, also deshalb frag ich.

Kommentar von Iyane ,

Ich habe nur etwas schulprobleme mit hohen fehlzeiten

Kommentar von Meeew ,

Du meintest ja bei einen Kommentar dir geht es psychisch nicht gut. Ist das diagnostiziert? Bist du in Behandlung?
Falls ja könntest du doch mit den Arzt, Psychologen nach Lösungen suchen.
Der kennt dich, deine Eltern und vllt kann es helfen wenn der Doc auch noch sagt, das er dir gut tut.

Kommentar von Iyane ,

Ich muss bald zu einem Psychologen ich weiß das ich am ende bin ich habe starke Probleme bin kaum noch glücklich das einzige was mich glücklich macht ist er ich habe Monate gewartet und jetzt sowas

Antwort
von Aseiir0n, 25

du bist 16 und solltest bei solchen sachen nicht mehr auf deine mami hören. und da fragt man seine eltern doch nicht, ob man seinen freund sehen darf.

Kommentar von Iyane ,

Er wohnt weit weg er darf nicht herkommen ich bin so schon psychisch am arsch und das verletzt mich nur noch mehr

Kommentar von Aseiir0n ,

dann geh doch du zu ihm. ich bin ja auch 16 jahre alt (m) und ich entscheide selbst, ob eine freundin bei mir, oder ich bei ihr übernachte oder ob wir mal in den ausgang gehen. sei doch einfach selbstständiger und zieh dein ding durch! wenn man's will, findet man lösungen.

Antwort
von Iyane, 31

Eine fern Beziehung sry^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community