Frage von 14yrold, 90

Es ist mir so PEINLICH meinen Eltern zu sagen dass ich mich unter den Armen rasieren will, was soll ich tun?

Ich bin verzweifelt ;'(

Antwort
von Tront1888, 47

Bist du ein Typ oder ein Mädchen?

Kommentar von 14yrold ,

Mann bzw Typ

Kommentar von Tront1888 ,

Ich weiß nicht, warum du es ihnen überhaupt sagen musst ... Sag ihnen einfach, dass Behaarung unter den Armen zur Geruchsbildung beiträgt und gerade wenn man Sport macht, ist das eine blöde Sache. Darum möchtest du dir, so wie viele andere Männer es auch machen (ich mach es auch), die Haare unter den Armen weg rasieren.

Antwort
von Almalexian, 70

Du kannst das auch so tun und sie es gewissermaßen merken lassen. Aber es brauch dir nicht peinlich sein, sich die Haare unter den Achseln zu entfernen ist normal.

Antwort
von MiraBellla, 49

rasier dir enfach die achseln die sollten eigentlich nix dagegen sagen

Antwort
von bbzzii, 42

Geh in einem laden und kauf dir einen Rasierer. Versteh das Problem nicht. Wenn es dir peinlich ist müssen sie doch nichts davon erfahren. Dabei ist das aber völlig normal als Mädchen erst recht und als Junge finde ich das normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten