Frage von bavededeni, 185

Es ist mir sehr peinlich aber ich bin noch Jungfrau mit 25, bin mänlich ist das schlimm sollte ich mich eig schämen?

Sex

Antwort
von MarinusWillet, 24

Das ist doch alles immer relativ zu sehen. "Schlimm" ist es höchstens wenn du mit 13 Sex hattest und deine Gespielin davon schwanger geworden ist und ihr nun mit Zwillingen im Wohnwagen leben müsst ;)

An deiner Stelle würde ich einfach an mir arbeiten:

  • Also einen Sport machen der dir richtig gut gefällt und wo du aus dir herauskommst (da muss man etwas rumprobieren, das kann von Football über Kampfkunst zu Tennis reichen).
  • Dann natürlich viel unter Leute kommen, also such dir Hobbies und Aktivitäten wo man viele Frauen trifft. Z.B. lerne neue Sprachen in Kursen, reise herum mit Gruppenreisen wo junge Leute Spaß haben, organisiere Parties in deiner Wohnung oder woanders, geh zu Tanzkursen usw. usf.Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit eine Frau kennenzulernen die du magst, natürlich gewaltig. Der Grund warum soviele Barkeeper, Animateure und ähnliche z.B. oft viele Frauen im Leben haben liegt meist garnicht daran, dass sie besonders tolle Verführer wären, sondern einfach an der Tatsache das sie alleine von Berufswegen her ständig von Frauen umringt sind.
  • Bau dir dadurch auch einen größeren Freundeskreis auf und organisiere gemeinsame Aktivitäten von dir aus und lass dich nicht immer nur mitschleppen. Ein Mann der das Ruder in die Hand nimmt und aktiv ist, ist äußerst begehrenswert für Frauen.
  • Als letzten und wichtigsten Schritt würde ich mich geistig darauf vorbereiten Sex zu haben, also du willst der Frau ja auch eine Menge bieten, verstehen was ihre sexuellen Sehnsüchte sind und sie in einer Weise befriedigen so dass sie sich im siebten Himmel fühlt. Hierzu solltest du ein gutes Buch lesen, wie z.B. "Sextalent - Wie Frauen es wirklich wollen". Darin findest du mehr als genug Informationen um den Frauen Lust zu schenken.

Viel Spaß dabei!

Antwort
von herakles3000, 41

1 Das ist nichts schlimmes und schämen mus man sich nicht dafür.

2 Deine freunde die angeblich immer eine neue haben sind angeber oder leben gerne gefährlich.Ein man sein hat nichts mit sex zu tun und diese aussage deiner freunde beweist das sie nur .....Reden.

3Haben sie wirklich ständieg sex mit ner anderen werden sie in kürze ein Paar Vaterschaftsklagen haben.oder eine der sexerkrankungen.

4 Die meisten die so reden sind angeber die  keine eigene erfahrungen haben.

Antwort
von dermitdemhund23, 80

Wieso schämen? Wo ist denn der Unterschied, wenn du jetzt keine Jungfrau mehr wärst? Würde sich dann irgendetwas verändern?

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Nein das ist nicht schlimm. Der Trend geht Richtung warten. Schlimmer finde ich wenn 13jährige prahlen sie haben schon. Das ist bei weitem schlimmer

Antwort
von loveyou0601, 59

Ist besser auf die Richtige zu warten bevor du es bereust, dass du es einfach mit irgendwem gemacht hast und dafür muss man sich ganz sicher nicht schämen.

Antwort
von Korinna, 82

hi, schäm dich nicht, weil es da nichts zu schämen gibt. Wieso willst du dich denn schämen? Qualität vor Quantität. Alles Gute, Korinna

Antwort
von GF221115, 60

Würde sich irgendetwas ändern, wenn du dich schämen würdest?

Antwort
von Dovahkiin11, 76

Natürlich braucht man sich deswegen -nicht- schämen.

Antwort
von Tarantula111, 126

Alles gut. Verwende das nicht gleich als anmachspruch, aber schlimm ist das nicht. Wenn halt noch nicht die Richtige dabei war, ist doch alles gut. Keine Panik

Antwort
von Maserati9173, 82

Heutzutage ist es schon normal, mit 13 keine Jungfrau mehr zu sein. Aber das ist nicht schlimm, du bist eben was besonderes. Ich hatte mein erstes Mal auch erst sehr spät, da ich nicht gerade in der besten Gegend wohne. :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

13...das ist so traurig...

Kommentar von Maserati9173 ,

Das stimmt. Eine Nachhilfeschülerin von mir hatte ihr erstes Mal sogar mit 10 gehabt. 

Kommentar von Loui03410 ,

Mit 10 erzählt man auch viel Dünnes...

Kommentar von Maserati9173 ,

Sie hat mir das vor einem Jahr erzählt und da war sie 13. So wie sie sich verhält, glaube ich ihr aber leider sogar. Sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr Sex haben möchte.

Antwort
von cracycheesy, 87

Da gibt es nichts für was du dich schämen solltest, wird schon noch passieren 

Antwort
von Loui03410, 74

Nein. Wofür denn? Weiß doch keiner, auch die potenziellen Frauen nicht.

Kommentar von bavededeni ,

Ja weil meine Freunde erzählen immer wieder Sie jederzeit Nacht nehmen andere haben und das man kein man wäre wenn man noch Jungfrau ist

Kommentar von Loui03410 ,

Was Deine Freunde erzählen, ist Blödsinn. Männlichkeit definiert sich nicht durch Fortpflanzung, sondern durch Einstellung. Warum hattest Du denn nie Sex?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jo

Antwort
von luna7971, 11

Ist doch voll cute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten