Frage von AZEERRRR1999, 217

es ist mir peinlich aber... mein penis ist nicht so groß und ich glaube meine freundin möchte es mal in kürze ausprobieren sind 15 cm mit 16 ok?

Hilfeeee   (meinung von erfahrenen mädchen würden mich selbstbewusster machen :/  )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, Sex, ..., 77

Hallo! Viele werden Dich jetzt um diese Sorgen beneiden. 

 Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Übrigens kommt in den nächsten Jahren noch was hinzu. Alles Gute.






Antwort
von TreudoofeTomate, 119

15 cm ist für deutsche Männer bereits überdurchschnittlich.

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Du liegst damit überm Durchschnitt. kami1a hat da Berichte. Da wurden 15.000 Männer vermessen. Der Deutsche liegt bei 14,2 cm und da liegst du drüber. Da kannst du getrost mit deiner Freundin probieren. Alles gut

Antwort
von xXmaxipoXx, 110

Das ist voll ok. Mach dir keine Sorgen und hab spaß👍

Antwort
von ThomasAral, 99

der wird schon größer wenn deine freundin ihn sieht ... jede wette :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten