Frage von frnianckzi, 64

Es ist mir peinlich aber vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Ich bin offen deswegen stelle ich diese Frage doch es ist mir etwas peinlich. Immer wenn ich bei meinem Freund bin und wir uns umarmen und küssen werde ich total feucht warum ?

Antwort
von Gummibusch, 44

Weil es Dich scharf macht 😊

Sei froh,  andersherum wäre es doch schlimm 😉

Kommentar von frnianckzi ,

ja aber bin immer total feucht es ist schon unangenehm

Kommentar von Gummibusch ,

Da musst Du durch, glaub mir, Du wirst noch froh darüber sein, und Dein Freund auch 😉

Antwort
von Borgjan, 14

Das liegt daran, dass dein Körper sich auf eine sexuelle Handlung vorbereitet.

MfG BorgJan

Antwort
von Ostsee1982, 20

Dir müssen Fremde hoffentlich nicht erklären wie dein Körper funktioniert.

Antwort
von IvetKatherine, 26

Wenn eine Frau 'feucht' wird, dann bedeutet das, dass du erregt bist und eventuell Lust auf Geschlechtsverkehr hast

Antwort
von Thomas19841984, 29

Das ist völlig normal. Dein Gehirn signalisiert deinem Körper: Gleich geht's los mit dem Sex

Antwort
von VeganeKlobrille, 47

Weil du erregt wirst.


Mit freundlichen Grüßen 

deine VeganeKlobrille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten