Frage von Jakilian, 306

Es ist mir i.wie unangenehm sowas zu fragen, aber ich frag einfach mal?

Hört sich vllt dumm an aber ich bin sehr Untergewichtig, sind deswegen vllt meine Hoden kleiner?

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Möglich. Geh doch bitte zum Arzt der kann dir da genaueres sagen

Kommentar von Jakilian ,

Danke dir, werd ich machen:3

Antwort
von kkatzenfreund, 148

Ich sag erstmal nein ;D
Warum sollten deine Hoden kleiner werden wenn du untergewichtig bist?

Dinge die fett und Muskeln in sich tragen werden kleiner bzw sind kleiner wenn man dünner ist

Es sind meiner Meinung nach nur minimale unterscheide

Bei Frauen Kanns schon sein das die Brüste kleiner sind bzw werden
Da dort nunmal viel fettgewebe drin ist
Soll aber natürlich nicht heißen das dass immer schlecht ist

Kommentar von Jakilian ,

Nice danke, schade das es so ist xD

Antwort
von backtolife, 125

kann vllt sein. ixh hab letzten herbst auch extrem abgenomnen und bin ins untergewicht gerutscht und meine brüste sind auch kleiner geworden. ich weis nicht ob das bei jungs auch so sein kann

Kommentar von Jakilian ,

Danke dir :3

Kommentar von backtolife ,

kein ding haha hab jetzt wieder normalgewicht und sie simd wieder größer. also es ist bei dir noch nicht zu spät ;)

Antwort
von CheesyDave, 115

Ja. Du musst dringend mehr Vespern, dann wächst neben deinen Hoden auch dein Penis stark. Ich wiege selbst rund 140kg und habe Hoden wie Straußeneier. 

Kommentar von Jakilian ,

Bleib doch ernstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt :D

Kommentar von backtolife ,

ja leggaa

Antwort
von grungelife, 79

Glaube nicht, mein Freund ist untergewichtig und hat große Eier :DD

Kommentar von Jakilian ,

*neid* :C

Kommentar von grungelife ,

Muss man ja nicht haben, also mir wäre es als Freundin egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten