Frage von Mandy2700, 101

Es ist mir bischen peinlich aber meine Freundinne haben schon alle die Brustwarzen draußen und ich nicht ich bin jetzt 11 und bin zugar elter als sie?

Warum ist es so

Antwort
von Midgarden, 32

Keine Bange - wenn Du "Schlupfwarzen" hast, wird sich das bald ändern, sobald der Hormonschub kommt

Kommentar von Mandy2700 ,

danke

Antwort
von NebenwirkungTod, 52

Keine Angst!

Es ist absolut kein Problem, bei einigen setzt die Pupertät später ein, ignorier es einfach, irgendwann kommt das con selber.

Es gibt wichtigeres jetzt :)

Kommentar von Mandy2700 ,

danke😊

Kommentar von Mandy2700 ,

weil sie ärgern mich immer

Antwort
von Michipo245, 58

Brustwarzen sind immer draußen...sogar mit 11

Kommentar von Mandy2700 ,

aber bei mir nicht

Kommentar von Mandy2700 ,

😓

Kommentar von Kleintierfreak ,

Ne, war bei mir nicht so.. Ich bin jetzt 14 und und hatte mit 11 die Brustwarzen nicht "draußen".

Kommentar von Mandy2700 ,

danke kleintierfreak bin jetzt erleichtert ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community