Frage von Dampfase, 69

Es ist mal wieder so weit, Fantasy Serien?

Hey Leute, bin mal wieder auf der Suche nach , vorzugsweise einer guten Fantasy, Serie.

Was ich schon geguckt habe: - Lucifer - Game of Thrones - Outlander - The walking dead - Fear the walking dead - Arrow - Alle NCIS Teile - The mentalist - Grimm - elementary - Sword Art Online (#fanboy) - Naruto - Naruto Shippuden - Teils One Piece find ich aber langweilig - Misfits - Nymphen - How to get away with murder - under the dome - the 100 - lost

So das ist alles was mir gerade so spontan einfällt. Wäre begeistert mal wieder was neues Gutes zu finden.

Danke schon mal im Voraus.

lg dampfase

Ps: Ich verteile eine hilfreichste Antwort, sobald mir eine Antwort wirklich gefällt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acdxx, 40

Mich irritiert der Begriff Fantasy hier etwas, aber egal. Ich habe in letzter Zeit folgende Serien geschaut und fand diese sehr gut:

  • Dark Matter
  • Limitless
  • Quantico
  • Z Nation
  • Zoo
Kommentar von Dampfase ,

hey, danke erstmal, ja ich favorisiere fantasy serien :D aber ich werd mal druchstöbern :) danke

Antwort
von mitohneGourmet, 16

Hi Dampfase,

Supernatural hat ein hohes Suchtpotenzial, sofern man sich durch die erste Staffel quält (die ist wirklich an der Grenze zu trashig) :D

Ansonsten fiele mir noch Doctor WHO ein, was aber auch mehr in die Scifi Richtung geht. Aber wenn dir The 100 gefallen hat, könnte die Ecke für dich trotzdem interessant sein.

LG, Laura

Kommentar von Sammpatchi ,

es gibt noch menschen mit gutem Geschmack! <3

Antwort
von Mabur, 38

Nobelesse / Elfenlied(wobei Elfenlied eher Sciencefiction ist)

Kommentar von Dampfase ,

okay ich werd mal reingucken :) 

Antwort
von Sammpatchi, 9

entschuldige du hast noch nicht supernatural geschaut?? das ist faszinierend! wird höchste zeit für dich!! die ersten paar folgen fand ich nicht so toll aber danach wirst du es lieben!!!

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Revolution

Antwort
von bloomintheroom, 14

Merlin,Supernatural, once upon a Time :)

Kommentar von Sammpatchi ,

meine ewigen 3 Schätze!!

Kommentar von bloomintheroom ,

Haha :)
Ich liiiiebe Merlin

Antwort
von Breenyy, 13

-Teen Wolf 

-The Originals 

In Sache fantasy meine lieblingsserien :)

Antwort
von MagiFan, 24

Shadowhunters: The Mortal Instruments 

The Shannara Chronicles

Atlantis

Beowulf: Return to the Shieldlands

Dead Like Me - So gut wie tot

Jonathan Strange & Mr Norrell

Olympus

Preacher 

The Leftovers

The Magicians 

ich empfehle Beauty and the Beast ,Person of interest ,Banshee small town big secrets,Da

 

Vinci’s Demons, The Quest,

Kommentar von Dampfase ,

uhh, das sind ein paar zum Druchstöbern :) dankeee 

Kommentar von MagiFan ,

könnt dir noch 96 weitere nennen :) sind aber alle mit link 

Antwort
von alasse, 9

Stadtwerke Hunters soll sehr gut sein

Antwort
von LooveUu, 5

Shadowhunters:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community