Frage von MangaSuchti43, 128

Es ist kompliziert und etwas ....?

Von meiner Tante der Neffe die Schwester is 👌 aber 4 Jahre älter (die Tante is die frau meines Onkels wir sind nur verwandt per Heirat meiner Tante ) und ich hab schon das Gefühl dass sie auch was von mir will aber wie soll ich Rangehen am besten ?^^ Ernsthafte fragen und nich so : Ihr seid doch verwand.... Btw bin 14 . Soll ich sehr darauf ansprechen oder es verweilen lassen ?

Antwort
von wilees, 86

Auch mit 14 kann man etwas so beschreiben, dass Dritte dies verstehen können.

Meinst Du dieser Neffe ist das Kind eines Geschwisters Deiner Tante?

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Du hast vorhin schon so ne Frage gestellt. Man wenn man das liest wird man kirre. 

Auf gut deutsch deine Cousine ersten oder zweiten Grades. Das kann man doch auch so beschreiben.

Ich halte nichts davon wenn Cousin und Cousine ersten Grades heiraten das ist zu sehr Familie. Nur du 14 sie 18? Vergiß es bitte

Antwort
von heide2012, 63

Kompliziert ist es, deinen Fragetext zu verstehen.

Vielleicht ordnest du uesrt einmal deine Gedanken und versuchst es dann noch einmal mit kurzen Sätzen und nur wirklich wichtigen IInformationen.

Vor dem Abschicken liest du dann deinen Text selbst noch einmal.

Antwort
von amdros, 35

Du bist nur angeheiratet verwandt ergo..steht einer Beziehung nichts im Wege! Allerdings mit deinen 14 Jahren... sie 4 Jahre älter...?

Selbst Cousin und Cousine dürfen heiraten..gesetzlich nicht verboten!!

Antwort
von scorpi11, 55

Kannst du die Frage auch so stellen dass nicht nur du sie verstehst?^^

Antwort
von emmi2016, 17

Also die Nichte von deiner Tante?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community